Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Zitat von shinobi2611
        Dann hat ja die ONE zumindest ein was in dem sie der PS4 voraus ist
        Und das wäre??
        Ich hab ja von der PS3 geredet und mit der wird sie wohl doch relativ gleich ziehen können.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Es gibt nichts offizielles.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Wenn Amazon den Release für die PS4 wüsste, müsste dieser doch bei der PS4 angegeben sein. Ist aber nicht der Fall.
        Desweiteren halte ich den 01. Oktober für sehr früh.

        Ich dachte erst am 13. November!
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nailgun
        Externe Platten kann man auch schon bei der PS3 verwenden. Leider nur für Backups und Multimedia, aber keine Games, da USB 2.0 dafür zu langsam ist.

        Von meinen 500GB sind nur noch ca. 90 frei. Tendenz: Stark fallend.


        Dann hat ja die ONE zumindest ein was in dem sie der PS4 voraus ist
      • Von Gast20141208
        Zitat von shinobi2611
        Scheint mir aber keine gute Lösung zu sein wenn man nur über Umwege seine Daten sichern kann. Sollte es stimmen das man bei der ONE alles auf die externen Speicher kann was man auch auf der normalen HDD in der Konsole speichert (z.B. Spiele, Saves, Videos usw.) wäre das zumindest EIN Vorteil gegenüber der PS4. Da man da einfach ne Externe ansteckt und Zack auf dieser alles weitere speichert. So könnte man dann auch nur das speichern was man nicht so oft braucht auf der ONE z.B. Videos und oder Spiele die man nicht oft spielt. Da braucht man dann nur die Platte wenn man sie mal braucht.

        500gb reichen technisch gesehen für die neuen Konsolen derweil aus, sollten die Games aber dank BlueRay Disc größer werden und der HD-Video Boom mehr werden sind diese schnell voll.

        Also da finde ich die ONE dann eher von Vorteil weil du ja deine Hauptdaten ja trotzdem hast aber dann "Endlosen" Speicher dazu bekommst wenn du genug externe 2,5" Platten hast

        Externe Platten kann man auch schon bei der PS3 verwenden. Leider nur für Backups und Multimedia, aber keine Games, da USB 2.0 dafür zu langsam ist.

        Von meinen 500GB sind nur noch ca. 90 frei. Tendenz: Stark fallend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075919
PlayStation 4
Playstation 4 oder Xbox One: Unser Video vergleicht die x86-Konsolen
Nach der Kehrtwende von Microsoft wurden die Karten bei der Auseinandersetzung zwischen der Xbox One und der Playstation 4 wieder neu gemischt. Im Video werden die Fakten aus den Bereichen Hardware, Spiele, Preis, Controller und Online-Features verglichen. Welche Konsole macht in welchen Bereichen und insgesamt das Rennen?
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-oder-Xbox-One-1075919/
25.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/check-pcgh.jpg
xbox one,ps4 playstation 4
news