Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ich stell mir gerade vor wie das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei Chinas, mit ihren dicken Hornbrillen aus den 70 alle Playstation 4 Titel durchspielen und zensieren.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Die Verfügbarkeit ist ja nur bei uns in Deutschland so schlecht.

        Die Verfügbarkeit ist momentan bestens. War nun die letzten Wochen in mehreren Märkten und überall stehen Playstation 4 zum verkauf.

        Und die Verfügbarkeit war anfangs in jedem Land schlecht.... nicht nur in Deutschland.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mds51
        Weil Sony ja so viele Konsolen auf Lager hat um den chinesischen Markt abzudecken


        Die Verfügbarkeit ist ja nur bei uns in Deutschland so schlecht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bofferbrauer
        ...und von der PS3 wurden 7300 verkauft, also mehr als von der PS4.

        Grund für dieses Japan-Desaster dürfte der akute Mangel an Spielen für den Japanischen Markt sein.
        Kein Wunder. Spiele wie das neue Tales of kommen sogar 2015 noch exklusiv für die PS3.
        Von daher wunderts mich nicht das man dort kaum Interesse zeigt auf die PS4 umzusteigen, wenn es nicht mal die Entwickler tun.
      • Von Gast20141208
        Dann lassen sie sie eben bei Foxconn produzieren und machen einen Werksverkauf.

        Da japanische Entwickler aber noch brav Spiele für die PS3 raus bringen, wird es in Japan wohl noch länger schlecht laufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122614
PlayStation 4
Playstation 4 bald auch in China - Konsolenverbot gelockert
Nachdem China das Verbot von Spielkonsolen aus dem Jahr 2000 gelockert hat, drängen diverse Konsolenhersteller wie Sony mit der Playstation 4 massiv auf den chinesischen Markt. Etwaige Spiele müssen aber nach wie vor durch die Behörden geprüft und gegebenenfalls zensiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-nun-auch-in-China-erhaeltlich-Konsolenverbot-1122614/
27.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/playstation_4_konsole_sony-pcgh_b2teaser_169.jpg
playstation,sony
news