Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Diablokiller999 PC-Selbstbauer(in)
        Indi wird immer größer, siehe allein die Humble Bundle Erlöse!
        Nintendo hat es Indi's schon einfacher gemacht, kein Wunder das Sony da auch hinterher ist. Man will der Ouya wahrscheinlich auch kein Standbein geben...
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Da könnten ein paar nette Spiele bei rauskommen. Die trauen sich ein wenig mehr mit der mitgelieferten Hardware zu hantieren, wie z.B. der Kamera oder dem Move Controller. Ich bin mal gespannt
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Das würde ich doch längst gemacht haben, als Publisher, Konsolenhersteller, Entwickler. Wenn dabei paar Entwickler besonders aus der Masse hervorstehen, würde ich Sie direkt untervertrag nehmen oder kaufen. Somit hat man den ein oder anderen Exclusiv Titel.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Sony mehr an die Entwickler ran tritt, (sowohl Hauptentwickler als auch Indi) ist ja schon länger bekannt.
      • Von kc1992 Freizeitschrauber(in)
        *Independent

        Zum Artikel: Wäre auch den Bach runtergegangen wenn nicht.
        Die Spiele der Major Produzenten werden ziemlich einfallslos mit der Zeit. So schafft sich Sony deutlich mehr Platz für Innovation
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064233
PlayStation 4
Sony fördert Independent-Schmieden bei der Playstation 4
Sony reagiert auf neue Trends und wird für Independent-Spieleentwickler Dev-Kits anbieten. Dave Cook behauptet auf dem Blog VG247, dies geschehe allerdings durchaus im Eigeninteresse von Sony. Mehr Spiele bedeuten größeren Absatz und gerade nachdem sich Millionen teure Spieletitel immer häufiger als wirtschaftliche Wagnisse für die Hersteller herausstellen, scheint die Independent-Industrie eine willkommene Adresse.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-mehr-Indipendent-Spiele-1064233/
10.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/858242_519420048096685_960757740_o.jpg
news