Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von HomeboyST

        P.S.
        Meine 20 Jahre alten PC games kann ich heute noch zocken.

        Ich teilweise nicht, weil viele 16-bit Games nichtmehr so einfach funktionieren... schon bei der INstallation von manchemn Games gibt es Probleme. FIFA98 funktioniert nicht unter Windows Vista, 7 und 8.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Wen interessiert denn heute schon UHD das man sich darüber streitet ?
        Fände es viel angebrachter wenn die Konsolen abwärts kompatible wären.

        P.S.
        Meine 20 Jahre alten PC games kann ich heute noch zocken.
      • Von Cybnotic
        Danke für die Info
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cybnotic

        Hat MS XBOX ONE eigentlich das selbe BR Laufwerk ?

        Die XBOX One hat ein BD-Laufwerk von Philips & Lite-On Digital.
      • Von Cybnotic
        Zitat von Oberst Klink
        Das Problem bei der Wiedergabe von UHD-Filmen sind doch die Bluearays. Dafür gibt es derzeit noch keinen Standard, da diese Filme ja viel Platz benötigen. Die Frage ist daher: Kann das Laufwerk der PS4 überhaupt Bluerays mit mehreren Layern abspielen? Wenn nicht, kommt man ja nicht drum herum, eine neue Revision mit neuem Laufwerk zu bringen.


        Hi,
        der Standard könnte schon unter Dach und Fach sein... Aber die "Lizenz" und Rechtliche Seite braucht seine Zeit...
        Irgendwie passt das mit dem nicht Abspielen von BR... zusammen weil Sony ja Laufwerke auch für den PC produziert die doch funktionieren oder?

        Hat MS XBOX ONE eigentlich das selbe BR Laufwerk ?

        Meiner Meinung bräuchte es höchstens ab 8K neu Laufwerke Denke MS hat noch ein Ass im Ärmel was verlustfreies Komprimieren angeht..
        oder es kommen angepasste Medien für die Laufwerke wenn man ZB. die Leistung des Lasers nicht erhöhen kann um Tiefere Layer zu erreichen.
        Man könnte die Tiefe zwar auch mit der Motor Spindel Regulieren solange wiederholen bis sie alle Layer durchgebrand hat Weiß allerdings nicht wirklich wie das funktioniert

        Würde für mich jedenfalls Sinn machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106630
PlayStation 4
Playstation 4: Weiterhin kein Termin für die Wiedergabe von 3D-Blu-rays
Für Umsteiger von der Playstation 3 auf die Playstation 4 ist es nach wie vor ärgerlich, dass die neue Sony-Konsole nicht in der Lage ist, 3D-Blu-rays abzuspielen. Dabei gehört dieser Punkt zu den angekündigten Features der Playstation 4. Doch selbst Shuhei Yoshida von Sony kann nicht sagen, wann es soweit sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-kein-Termin-Wiedergabe-3D-Blu-ray-Update-1106630/
25.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news