Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hav0k Gesperrt
        Zitat von Rizzard
        Japaner stehen angeblich mehr auf Handhelds.
        Ich denke das erklärt auch warum der Release dort erst später angesetzt war.
        Richtig, in Japan herrscht eine regelrechte Handheld-Kultur, die sind dort bei allen Altersgruppen so normal wie bei uns Smartphones.
        Außerdem ist Japan von den reinen Verkauszahlen her der umsatzschwächste Markt (nach Europa, USA, UK etc.) und somit war die Entscheidung nachvollziehbar.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Japaner stehen angeblich mehr auf Handhelds.
        Ich denke das erklärt auch warum der Release dort erst später angesetzt war.
        der grund ist wieder sehr einfach. in europa und ameraka lässt sich viel schneller mehr geld machen. außerdem hätte sony nicht die ressourcen gehabt auch noch japan zu beliefern wo sie schon alleine in den anderen beiden märkten nicht genug konsolen hatten und ja eigentlich immernoch nicht haben.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Thranthor
        Naja, Turican mag jetzt nicht der größte Konsolen-Fan sein ( ), aber auch ich hätte mit höheren Zahlen gerechnet.
        Wir reden hier immerhin von Japan, die sind doch dort alle Sony-hörig, begeisterte Konsolenspieler und mussten ja immerhin einige Monate auf die Kiste warten.
        Japaner stehen angeblich mehr auf Handhelds.
        Ich denke das erklärt auch warum der Release dort erst später angesetzt war.
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja, Turican mag jetzt nicht der größte Konsolen-Fan sein ( ), aber auch ich hätte mit höheren Zahlen gerechnet.
        Wir reden hier immerhin von Japan, die sind doch dort alle Sony-hörig, begeisterte Konsolenspieler und mussten ja immerhin einige Monate auf die Kiste warten.
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        Zitat von Turican
        Selbst in der Heimat keinerlei Begeisterung

        traumhaft die posts gelesen!

        an sich kann man sagen das die ps4 bisher weltweit gut angenommen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110988
PlayStation 4
Playstation 4 in Japan: Über 322.000 Mal verkauft in den ersten beiden Tagen
Wie die japanische Webseite Famitsu.com berichtet, hat sich die Playstation 4 im Land der aufgehenden Sonne allein innerhalb der ersten beiden Tage 322.083 Mal verkauft. Den Vorgänger konnte man so trotz der späteren Markteinführung um den Faktor 3,64 hinter sich lassen, die Playstation 2 bleibt aber weiterhin unerreicht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-kaufen-in-Japan-1110988/
25.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Playstation_4_Unboxing__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4
news