Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Ist doch auch völlig egal. Das was ihr da diskutiert sollte doch Job von Sony und Microsoft sein

        Da hast du natürlich zu 100% Recht
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ist doch auch völlig egal. Das was ihr da diskutiert sollte doch Job von Sony und Microsoft sein
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von AntiWantze


        Dann nenne doch mal die Stadt in der du wohnst. Mein Cousin, der schon länger eine haben will, würde sich bestimmt über diese Info freuen.

        Hameln.

        Könnt gerne Expert Springe oder Höyter anrufen und den Media Markt in Hameln. Permanent PS4 auf Vorrat. Habe dort selber angefragt da mein Cousin eine haben wollte. Er hat aber kein Auto (da minderjährig) und er bat mich ihm eine mitzubringen.

        Zitat von AntiWantze

        Über 7 Millionen an den Endkunden verkaufte Konsolen, also ca. 1 Millionen pro Monat hergestellte und verkaufte Konsolen, nennts du einen Paperlaunch. MS würde sich Freuen wenn sie nur annähernd an diese Zahlen kommen würden.
        Startete die XBOX nicht auch einen Monat später? Dazu die vielen Länder, welche noch nicht beliefert wurden. Also ich weiß nicht, sooo gigantisch ist der Unterschied da nicht. Ich denke Microsoft ist ganz zufrieden mit ihren Zahlen. Na klar, "manch einer" hat immer ne Sonybrille auf....

        PS:
        Wenn man die Nachfrage des Produktes teilweise einige Monate nach Launch noch immer nicht befriedigen konnte, hat man definitiv einen Paperlaunch ja. Oder was ist das für dich wenn Leute teilweise 3-4 Monate gewartet haben um eine PS4 zu bekommen? Die XBOX konnte man von Launch an gut bekommen, und das obwohl die XBOX in den ersten Wochen auch wie geschnitten Brot wegging. (Worüber es ja auch genügend Artikel gibt)
        Sony hat da einfach gepennt was die Produktion angeht. Wer weiß, vllt hatten sie auch einfach nicht genug Geld zu Produzieren kleiner Scherz am Rande ;D

        EDIT:
        Habe eben recherchiert wegen der Launchtermine, da hab ich mich natürlich geirrt. Bekenne mich Schuldig
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Das die PS4 vor der Xbox one in den Verkaufs-Charts ist, ist jetzt wirklich nicht überraschend ^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AntiWantze

        Über 7 Millionen an den Endkunden verkaufte Konsolen, also ca. 1 Millionen pro Monat hergestellte und verkaufte Konsolen, nennts du einen Paperlaunch. MS würde sich Freuen wenn sie nur annähernd an diese Zahlen kommen würden.


        Oder auch Grafikkartenhersteller.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120042
PlayStation 4
Amazon: Playstation 4 in den Verkaufs-Charts aktuell vor Xbox One
Sonys Playstation 4 hat die Xbox One in den Verkaufscharts und Stückzahlen bisher hinter sich gelassen. Wie bereits bekannt, hat sich die Playstation 4 bereits über 7 Millionen Mal verkauft, bei Microsofts Xbox One ist lediglich von 5 Millionen ausgelieferten Exemplaren die Rede. Auch in den aktuellen Amazon-Charts hat die neue Xbox momentan eher das Nachsehen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-in-den-Verkaufs-Charts-weit-vor-Xbox-One-1120042/
07.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Playstation_4_Unboxing__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
playstation,xbox
news