Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Der PC wird den Konsolen mit DX12 das Fürchten lehren und vieles realisieren, wovon auf Konsole mangels Leistung nur geträumt werden kann.

        DX12 wird die Konsolen aussterben lassen!!!
      • Von Philbert93 Schraubenverwechsler(in)
        Ich bleibe lieber bei meinem high end Rechner. Bin ich viel flexibler und habe bessere Möglichkeiten die Software auszunutzen. Sprich Grafik und Performance und modding . Nachteil sind halt die exklusiven Titel wie forza und halo. Habe vorher ne xbox 360 gehabt und bin echt froh, auf PC umgestiegen zu sein. Die Spiele sind auf Dauer echt sehr sehr teuer. Am PC kosten sie teilweise nur halb so viel zur erst Veröffentlichung. Aber letztendlich muss das System zu einen passen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich denke durch DX12 werden wir einfach viel mehr Performance haben, gerade in CPU lastigeren Spielen.
        Mehr glaube ich nicht, diese Leistung könnte man wiederum in bessere Grafik investieren, wird sicher ein paar schöne Vorzeigetitel geben.
      • Von feder19 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann ich nur zustimmen, die beiden Forza Games sind schon sehr gut und einfach sehr "polierte" Spielerlebnisse.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Hat sich ja beides vollkommen gelohnt die Konsolen schon jetzt zu kaufen...
        ...haben dich die drei Spiele wirklich so überzeugt, dass du dir dachtest "dafür hol ich mir gleich beide Konsolen nahe Release"?! Klingt in meinen Ohren zumindest nicht sonderlich sinnvoll---da hätt ich an deiner Stelle eher mal den PC-Backlog abgearbeitet oder, falls der nicht vorhanden ist, einfach was in nem Sale geschossen und erst mal gewartet.
        Als Rennspielfan finde ich hat sich der Kauf der XBox gelohnt. Forz 5 und Forza Horizon 2 sind top Rennspiele. Recht hast du mit der PS 4, da dachte ich echt nicht das nichts für mich erscheint. Den Kauf hätte ich mir sparen können bis jetzt. Aber naja was man hat hat man.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160441
PlayStation 4
Playstation 4 inzwischen 22,4 Millionen Mal verkauft - Xbox One weit abgeschlagen
VG Charts hat kürzlich die Verkaufszahlen der aktuellen Konsolengeneration aktualisiert. Demnach setzte Sony inzwischen 22,4 Millionen Playstation 4-Konsolen ab - und liegt damit weit vor der Konkurrenz, deren Rückstand immer größer wird. Die Xbox One und die Wii U haben sich bisher lediglich 12,5 und 9,6 Millionen Mal verkauft.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-fast-doppelt-so-gut-verkauft-wie-Xbox-One-1160441/
31.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one,wii u
news