Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich dachte die würde einfach alle umhauen, anscheinend Irrtum. -.-
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von TimoReimann
        Und jetzt? Es gibt auch viele gute PC-exklusive Titel, oder z.B. schon mal S.T.A.L.K.E.R an einer Konsole gespielt?
        Außerdem sind auch viele Spiele ps oder xbox exklusiv, d.h. wenn man nicht beides hat muss man auf was verzichten.

        Am besten fährt man qualitativ natürlich mit dem PC.

        Warum haben die der Kinderkonsole ps4 nicht eine schlechte Wertung gegeben, 1) Abzocke mit den teuren Spielen 2) Immernoch kein Modding möglich 3) noch keine guten Spiele verfügbar.

        Es gibt nur wenige PC-Exklusive Spiele. Meistens läuft es anders herum, weil nun mal viel mehr Leute auf Konsolen zocken!
        Auch nur dann, wenn du einen gescheiten PC hast. Mit einem 500€ hast du aktuell gegen die PS4 oder One wenig Chance.
        Wieso sollte die PS4 eine Kinderkonsole sein?
        zu 1) Wusste gar nicht, dass die Spiele auf anderen Plattformen verschenkt werden, schlag dann gerne zu
        zu 2) Was auch immer du mit Modding meinst? Nur die wenigsten Leute interessieren sich für Modding....
        zu 3) Wie immer subjektive Einschätzung. Gibt Leute, die finden das Lineup gut, und andere die finden es schlecht. Ich finde es ganz in Ordnung, gab schon schlechtere Launch Titel.
      • Von ZeXes Kabelverknoter(in)
        Hab Knack angezockt, also die Demo in Media Markt.
        Muss ehrlich sagen, das es richtig Spass macht.
        Wird wohl man Starttitel mit FIFA14.
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Das sagt Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida zu den eher mauen internationalen Bewertungen bisher:
        Zitat
        There are a lot of hidden powers in our system... in two to three years the graphics will be really amazing
        Und bei Knack haben die erst gar nichts erwartet...
        Zitat
        [Knack is] not the type of game reviewers would score high for the launch of a next-gen system. The game was targeted as what we call a second purchase


        Quelle
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Eine Finale Bewertung der PS und XboX sind doch gar nicht möglich. Das Launch Line Up finde ich bei der one aber stärker. Bei den "Folgetiteln" freue ich mich am meisten auf Halo 5 und Quantum Break ! Bei der PS4 werde ich in 2-3 Jahren schauen was so an Exclusives da ist und dann vllt zuschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097399
PlayStation 4
[Update] Playstation 4: Laut ersten Tests ist eine Bewertung noch kaum möglich - nur "potenzielle Energie"?
Im Internet gibt es die ersten Tests der neuen Playstation 4, bei denen die meisten Tester jedoch auf die Vergabe einer konkreten Wertung verzichten. Zu neu sei die Konsole, die ihr Potenzial erst mit neuen Spielen und im Laufe der Zeit ausspielen könne. Kritik gibt es am Gehäuse.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-erste-Tests-1097399/
14.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_18-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony
news