Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Klingt nach einer Aussage von jemandem der einen etwas introvertierten Charakter hat und sich einfach vor neuem/vor Änderungen fürchtet und sie scheut.

        Natürlich ist es für ein Entwicklerstudio nicht nur wunderschön, wenn eine neue Architektur kommt, für die komplett anders programmiert werden muss. Da muss man Entscheidungen treffen, wen man im Team behält, ob man neue Leute dazuholt, ob man umschult usw. und das schmeckt dem guten Herren wohl einfach nicht so recht.

        Für mich zumindest hört sich die Begründung wieso er den Release der PS4 nicht gut findet nach "ich mag aber nicht, da muss ich ja arbeiten und mich ändern und Dinge tun und Sachen machen ---- pfui!" an.
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Irwie muss man ja auf sich Aufmerksam machen, nech?

        Die PS4 kommt und gut ist.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        SChon lustig, der Kerl, ist ja bisher auch so toll für ENtwickler für 3 verschiedenen System zu entwickeln, wenn es vll bald teils möglich ist auf einer Plattform zu entwicklen und das Endprodukt dann nur noch an die jeweiligen Gegebenheiten anzupassen...
        Seine Spiele sind ja auchso anspruchslos, das man schon drüber lachen muss, die meisten laufen vermutlich noch auf nem GameCube...
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        macht doch spass
      • Von Kleebl00d PC-Selbstbauer(in)
        Boar, manchmal hab ich das Gefühl, dass PCGH solche News nur veröffentlicht, damit sich hier möglichst viele Leute empören und hier im Forum was los ist...! -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061584
PlayStation 4
Playstation 4 erscheint nach Ansicht von Nippon Ichi Software zu früh
Nach Vorstellung der Playstation 4 durch Sony wurden mehrere japanische Entwickler um ihre Meinung zur neuen Konsole gebeten. Dabei sticht vor allem die Ansicht von Sohei Niikawa, den Präsidenten von Nippon Ichi Software, heraus, für den die Playstation 4 zu früh veröffentlicht wird.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-erscheint-angeblich-zu-frueh-1061584/
21.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_06.jpg
ps4 playstation 4,sony
news