Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SirBullyy Schraubenverwechsler(in)
        Ich werde mir vorerst kein DS4 kaufen, wollte ich eigentlich aber im Netz häufen sich immer mehr Abnutzungen vom Gummi vom Stick, nach 40 stunden Spielzeit ist er abgerieben und der Kontroller so glatt wie ein Babypopo ...
        Auf PS4-magazin sind sooo viele Betroffen, das kann keine Ausnahme sein. Schade, im Saturn hatte ich ihn in der Hand, er fühlte sich so geil an
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Zitat von acc
        die frage ist, ob sony zu blöd für einen vernünftigen treiber ist oder einfach nur eine blöde politik betreiben will.

        Die wollen das du dir ne PS4 kaufst. Ob das Teil zu 100% am PC funktioniert ist denen doch scheiß egal. Und jetzt mal ehrlich: Würdest du es anders machen, wenn du in der Position von Sony wärst? Dieser PC "Support" ist ja mehr oder weniger nur ein Dulden. Die bewerben den Controller ja nicht explizit damit und das hat seine Gründe.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde besser die PS-Controller als die Xbox-Cotrollern, deswegen benutze ich der Logitech F510, da habe ich PS-Controller mit Xbox-Tasten, aber das Kreuz ist eher schlecht, deswegen überlege ich den kauf eine echten Xbox-Controller für Mortal Kombat & Co.
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        die frage ist, ob sony zu blöd für einen vernünftigen treiber ist oder einfach nur eine blöde politik betreiben will.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Jetzt muss nur noch ein emu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101598
PlayStation 4
Playstation-4-Controller am PC: Modder schaltet alle Funktionen frei
Obwohl der Dualshock-4-Controller der Playstation 4 am PC funktioniert, bleiben manche Funktionen auf der Strecke. Ein Modder hat nun einen Treiber entwickelt, der diese auch am PC freischaltet, wodurch sich unter anderem das Touchpad bedienen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-dualshock-Controller-PC-treiber-mod-alle-funktionen-1101598/
14.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_01.jpg
ps4 playstation 4,mod,pc,treiber
news