Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        digitalverkäufe kann man nicht sagen, aber im retailmarkt hat der pc fast soviel, wie xbox, ps und wii zusammen.
      • Von HGHarti Freizeitschrauber(in)
        Die Zeit wird es zeigen wie viele Konsolen betroffen sind.

        Bei der 360 sprach man anfangs auch von einem sehr geringen Teil die abrauchten.
        Ich hatte das Glück innerhalb von einem halben Jahr 2x betroffen zu sein.

        Werde das HDMI Kabel jedoch mit größter Vorsicht an meine PS4 stecken.

        Habe zu Hause einige HDMI Kabel liegen die inzwischen Schrott sind(von billig bis teuer)Alle waren an Konsolen mit AV Recicver verbunden.

        Möglich das man viel vorsichtiger mit den Dingern umgehen sollte.

        Egal wie,ich freue mich erst mal auf meine PS4 und habe mir extra frei genommen.

        Als ich damals meine 360 bekam das war schon ein tolles Ereignis,und das obwohl ich auch immer gute PC´s habe.

        Sollte es doch zu Problemen kommen habe ich ja noch meinen PC und kann noch Battelfield oder CoD spielen.

        Wichtig ist das ich nicht vergesse das Bier kalt zu stellen
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja das habe ich auch schon gehört, tja deren Pesch.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Chimera
        Komisch, dies sehen aber grad Bankenanalysten doch bissel anders, denn die bescheinigen andersrum den Konsolentod 20 Minuten - Droht ein Konsolen-Crash? - Games. Schon lustig, die einen sagen der PC sei am sterben (beziehen sich dabei aber zu 100% auf die OEM Fertiger und ziehen nie in Betracht, dass halt auch immer mehr Leute den PC selber bauen oder bauen lassen und dann meist auch diesen etwas länger nutzen und/oder nur einzelne Komponenten noch aufrüsten) und wieder andere sprechen vom Konsolen-Crash Wobei, man muss ja sowieso nicht alles glauben, was die Leute einem glaubane lassen wollen.


        Es wäre einfach mal interessant, wenn man Digitalverkäufe und Retailverkäufe einzelner Spiele von allen Plattformen kennen würde. Dann könnte man wenigstens mit Gewissheit sagen, was "stirbt".
        Aber leider wird man das wohl nie in Erfahrung bekommen, wie viel z.B. bei Steam verkauft wird.

        Vllt ist einfach gar kein System am Sterben? Dann hätte sogar jede Plattform seine Berechtigung zur Koexistenz. Was eigentlich sowieso schon der Fall ist.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von BigBubby
        Zynismus kennst du schon oder ?
        Ahhhhh, ja sicher, gab es heute zum Abendessen Sorry, mein Fehler, hab dich da wohl bissel falsch verstanden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097603
PlayStation 4
Playstation 4 mit Bildausfall: Berichte über defekte Konsolen laut Sony nur "Einzelfälle"
Die Playstation 4 von Sony wird heute in den USA offiziell veröffentlicht, doch schon vorher gibt es Meldungen darüber, dass an Tester ausgelieferte Konsolen Defekte aufweisen und nach kurzem Betrieb ausfallen. Laut Sony handelt sich aber nur um Einzelfälle.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-defekte-Konsolen-Bild-faellt-aus-1097603/
15.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony
news