Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Supeq
        Aber wer nen Mercedes hat braucht nicht noch nen Trabbi

        Hat ja auch keiner gesagt das du dir eine Xbox One kaufen sollst
        Ist doch auch latte, der richtige Sammler hat beides und der Möchtegern halt nur den Mercedes :p

        Bringt euch eh alles nichts da der PC seine Leistung nie auf die Straße bringt da den Hardwareherstellern natürlich daran gelegen ist das man neue Hardware kauft.
        Sieht man schön daran das viele aktuelle Spiele mit einer High-End Grafikkarte gerade so an den 60 FPS schnüffeln.
        Man kann sich also auch weiterverarschen lassen und in den nächsten Jahren noch tausende von Euros investieren damit Spiele gerade so laufen oder man lässt es einfach, was bringt mir also ein Mercedes der so schnell/etwas schneller als ein Trabbi ist? Man macht sich höchstens lächerlich damit wenn man die Klappe aufreisst und meint beim Mercedes wäre alles besser, nur doof wenn man es nicht zeigen kann.

        Vielleicht sollte man auch einfach mal die Backen halten wenn man keine Konsole und daher auch keine Ahnung hat.
        Irgendwann reicht es doch auch, oder soll das nun die nächsten 10 Jahre noch so weiter gehen: "Mimimimi mein PC hat aber viel mehr Leistung und kann alles besser".
        Frage ist nur wen das interessiert, da setz ich mich doch lieber auf die Couch und zock gemütlich online und das fairerweise unter den gleichen Bedingungen.
        Vielleicht will ich einfach nur zocken und nicht "PC starten, Origin starten, Origin schließt sich einfach wieder, Origin neu starten, Origin zeigt Update an, Update laden mit unterirdischer Geschwindigkeit, Update fertig, Spiel starten, Origin meckert dass das Spiel nicht auf dem aktuellen Stand ist, Update wird erneut geladen, Update fertig, Origin meckert immernoch, Installation reparieren, Origin läd wieder Tonnen an Daten, Spiel startet, Spiel stürzt nach 10 Minuten mit DX Fehler ab, Neustart von Origin, Origin zeigt Update an und fängt an zu laden - zum dritten Mal" etwas übertrieben aber bei BF4 durchaus so passiert.
        Da ich Shooter auf der Konsole nicht mag ist das keine Alternative, aber das macht doch keinen Spaß so.
      • Von derBoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Torsley
        46zoll tv ca 4m abstand da machste dir die augen kaputt beim spielen


        Tja, falscher Sitzabstand... der optimale Sitzabstand bei Full HD bei 46 Zoll liegt bei 1,72 - 2,29 m...

        TV-Tipps: Der optimale Sitzabstand zum Fernseher - CHIP
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Supeq
        Aber wer nen Mercedes hat braucht nicht noch nen Trabbi

        Ach gehts mal wieder um die Leistung?
        Wer Spaß am Fahren hat, wird wohl auch Spaß mit einem Trabbi haben.
      • Von Supeq Software-Overclocker(in)
        Zitat von REv0X

        Und danach zock ich wieder auf der PS4, ist doch kein Problem, wer sich einen teuren Rechner leisten kann, der hat auch das Geld für eine PS4.

        Aber wer nen Mercedes hat braucht nicht noch nen Trabbi
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von REv0X
        wer sich einen teuren Rechner leisten kann, der hat auch das Geld für eine PS4.
        Sicher hätte ich das Geld, aber wozu sollte ich extra eine Konsole kaufen, wenn mein PC sowieso alles besser kann, und die Grafik/Technik viel besser ist als die der PS4? Auf die achso tollen Exklusivtitel kann ich gerne verzichten, die waren zu PS2-Zeiten noch richtig gut, heute sind das nur Möchtegern-Blender mit Casual-Gameplay (Uncharted, Heavy Rain, Beyond, God of War - ich kann sie alle nicht mehr sehen, alle ausgelutscht und öde..) Da bringt die Indie-Szene seit Jahren die deutlich besseren Produkte auf den Markt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101853
PlayStation 4
Playstation 4: Amazon nennt PS4-Lieferfristen für die Sony-Konsole
Die Playstation 4 ist weltweit mehr oder weniger ausverkauft, auch große Händler wie Amazon können die Nachfrage zumindest vor Weihnachten nicht komplett befriedigen. Der Online-Händler hat nun einige Lieferfristen für Besteller genannt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-bei-Amazon-PS4-1101853/
17.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/sony_ps4_box-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony,amazon
news