Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Zitat von "Kekelala321;5906254"


        Nope
        War heute im Media Markt und im Saturn. Beide sagten das sie über 2000 vorbestellt haben aber nur um die 500 bekommen haben. Somit sind alle schon vergeben. Das kann man vergessen. Einzigste chance: Ebay für 550-600€ - aber ne, das tu ich mir nicht an. Da warte ich lieber
        Ich glaube die gehen dort teurer weg
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mediamarkt online hatte meine Xbox One noch am Freitag. Montag hab ich sie bekommen. In diversen Filialen von Saturn und Mediamarkt waren Freitag keine zu bekommen.

        Wird auch so sein das die Dinger (PS4) in den Geschäften nicht zu haben sind weil die viel für vorbesteller oder online Verkauf reserviert haben.
      • Von Kekelala321 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Rizzard
        Und wer nicht vorbestellen will, holt sie sich eben im Laden.
        Es ist zwar gut möglich das die da auch nicht lange rum liegen, aber Saturn, MM und Co werden ja wohl auch recht "große" Mengen bekommen.


        Nope
        War heute im Media Markt und im Saturn. Beide sagten das sie über 2000 vorbestellt haben aber nur um die 500 bekommen haben. Somit sind alle schon vergeben. Das kann man vergessen. Einzigste chance: Ebay für 550-600€ - aber ne, das tu ich mir nicht an. Da warte ich lieber
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Gorrestfump;5727968"
        Finde ich total cool, dass die ausverkauft sind. Ich leide an Überversorgung, weil ich so schusselig bin habe ich die PS4 in drei Varianten vorbestellt und vergessen die überschüssigen Bestellungen zu stornieren:

        (1) Konsole only garantiert zum 29.11. (2) Konsole mit Driveclub garantiert zum 29.11 (3) Konsole mit Killzone, zwei Kontrollern und Kamera garantiert vor Weihnachten

        Ich denke mit dem Verkauf von (1) und (2) ist (3) zu mind. 50% refinanziert. Sehr schön.
        Wie wärs einfach mit stornieren? Man muss wirklich schon sehr blöd sein, wenn man weiß man hat aus versehen drei Versionen bestellt, und die dann natürlich alle bezahlt.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von 1821984
        ... Sind die Leute jetzt genau so bekloppt wie beim Iphone
        ...


        Um es kurz zu fassen JA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091655
PlayStation 4
Playstation 4 ausverkauft: Bei Amazon und Gamestop geht vor Weihnachten nichts mehr
Sie wollen eine Playstation 4 vor Weihnachten und noch nicht vorbestellt? Dann war es das zumindest bei den großen Händlern Amazon und Gamestop. Die können de PS4 nämlich bei Bestellungen ab dem 1. Oktober nicht mehr 2013 liefern. Die besten Chancen hat man nun im Einzehandel.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-ausverkauft-Bei-Amazon-und-Gamestop-geht-vor-Weihnachten-nichts-mehr-1091655/
08.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Sony-PS4.jpg
ps4 playstation 4,sony
news