Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RedDragon20
        Deep Down behalte ich mal im Blick. Auch wenn ich bezweifle, dass die im Video gezeigte Grafik tatsächlich Ingame-Grafik sein soll.

        Ich hab da auch so meine Zweifel das das schnell so kommt, aber wer weiss was möglich ist wenn man heutige Technologie bis zum Maximum auf ner Konsole ausreizt und dabei Framerate und Bildqualität etwas vernachässigt. DD sah wirklich fantastisch aus aber vielleicht wäre das bereits möglich gewesen, nur hat es keiner machen können mit rücksicht auf schwächere Geräte ?

        Ich bleib optimistisch vorerst. Resistance 1/Motorstorm waren Launchtitel und waren grafikmässig im Vergleich zu Uncharted 3/Killzone/TLOU/GT5 (6) nicht auf dem selben Level. Man vergleiche PS2 Launch zu GT4 und GOW2. Oder Mario 64 zu Conker, Tomb Raider 1 zu 3, SMW zu Donkey Kong Country 3

        Wenn man nun sieht wie Killzone/Driveclub auf der PS4 zum Launch aussieht und man ähnliche Verbesserungen erreicht kann ich mir zumindest vorstellen das das so aussehen könnte. Auf dem PC wirds mittelfristig eh so kommen.
        Ich denke das viele grafische Verbesserungen, in Zukunft durch verbesserte Physik Modelle und Animationen kommen werden und das ist oft eine Frage der Software und des Budgets.

        Alles was kostenintensiv und zeitintensiv war hat man oft auf PC einfach nicht gemacht, da es für Konsolen nicht zu nutzen war und der Aufwand nur für den leistungsfähigen Teil des PC Marktes nicht einfach zu rechtfertigen war. Also hat der PC Markt ähnliches gekriegt wie Konsolen. Es gibt sicher vieles das einfach nicht gemacht wurde, was aber bereits geht. Wenn ne GTX 680 irgendwann einmal in der Zukunft nur 1080p und grad so 30fps schafft auf den niedrigsten Einstellungen, werden sicher ne Menge Sachen passieren die es heut nicht so gibt.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Hast recht.

        Das sind aber insgesamt sehr gute Aussichten, denn der Großteil dieser Spiele kommt noch 2013 oder ansonsten 2014 auf den Markt. "Verhungern" wird da auf jeden Fall niemand im ersten Jahr mit der PS4 und auf der E3 werden sicher noch ein paar Projekte angekündigt, von denen bisher niemand etwas geahnt hat.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Du hast Dragon Age 3 vergessen.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Ich freue mich am meisten auf inFamous: Second Son. Die Jungs und Mädels von Sucker Punch haben richtig was auf dem Kasten, die werden noch alle zum Staunen bringen.

        Ansonsten könnte man diese Liste noch um folgende Titel erweitern:


        Assassin's Creed 4: Black Flag
        Battlefield 4
        Watchdogs
        The Witcher 3: The Wild Hunt
        Cyberpunk 2077
        Lords of the Fallen
        Wolfenstein: The New Order
        Daylight
        FIFA 14
        Thief
        Destiny
        War Thunder
        The Order: 1886
        Blacklight Retribution
        Primal Carnage
        The Evil Within
        Planetside 2
        Destiny of Spirits
        Hohokum
        Doki Doki Universe
        DC Universe
        Basement Crawl
        Sniper Elite 3
        Call of Duty: Ghosts
        Carmageddon: Reincarnation
        Silent Enemy
        Pinball Arcade
        The Walking Dead
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf das neue Dragons Dogma... ähm ich meine Deep Down bin ich auch gespannt.
        Ansonsten alles nette Titel, sogar die PS3 Ableger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073217
PlayStation 4
Playstation 4 auf der E3 2013: Alle Top-Titel für Sonys Konsolen im Video-Überblick
In einem Video-Überblick präsentiert die PC Games alle Highlights von Sony auf der E3 2013. Zu sehen sind einige Titel für die ebenfalls präsentierte Playstation 4, aber auch einige Top-Spiele für die Playstation 3 werden auf der E3 gezeigt. Insgesamt will Sony über 40 Titel auf der Spielemesse zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-auf-der-E3-2013-Alle-Top-Titel-fuer-Sonys-Konsolen-im-Video-Ueberblick-1073217/
08.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Killzone-Shadow-Fall-03.jpg
news