Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noirsoleil PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von john201050
        Ach, von Konsolenspielern hab ich jetzt 5 Jahre lang gehört, dass die Grafik unwichtig sei, dass man mit 600p am weit entfernten TV gut zurecht kommt, ja dass das sogar besser sei als 1080p am PC.
        Über fehlendes AA hab ich auch noch keinen Konsolenspieler jammern gehört. Von denen hört man wenns darum geht immer nur "Ihr sche*ß Grafikhuren".

        Also ja, so jemandem spreche ich die Kompetenz 1080p von 900p unterscheiden zu können ganz dreist einfach mal ab.

        Dem würde ich auch so zustimmen. Grafik ist nicht das wichtigste aber sie muss einfach stimmen und flimmernde Kanten stimmen für mich ganz und gar nicht.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Dann sprech ich dir ganz dreist auch einfach mal die Kompetenz ab.
      • Von Gast20140625
        Zitat von Noirsoleil
        Mhm aber manchmal gehen die Auflösungen der beiden doch schon ziemlich außeinander. Da sollte man doch nen Unterschied sehen müssen oder?
        Ach, von Konsolenspielern hab ich jetzt 5 Jahre lang gehört, dass die Grafik unwichtig sei, dass man mit 600p am weit entfernten TV gut zurecht kommt, ja dass das sogar besser sei als 1080p am PC.
        Über fehlendes AA hab ich auch noch keinen Konsolenspieler jammern gehört. Von denen hört man wenns darum geht immer nur "Ihr sche*ß Grafikhuren".

        Also ja, so jemandem spreche ich die Kompetenz 1080p von 900p unterscheiden zu können ganz dreist einfach mal ab.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Caun
        Hat der nicht auch gesagt dass die playstation 4 eine richtige maschine wird wo kein gaming pc mithalten kann mit 300fps bei 4k oder sowas

        Aber verdient der durch sowas geld ? :O

        Er hatte vor Release der Wii U auch prophezeit, dass sie die Konkurrenz noch platter machen würde als seinerzeit die Wii. 5 Monate später war dann die Wii U plötzlich das genaue Gegenteil davon.

        Und ja, er verdient damit meines Wissens einen haufen Geld
      • Von Badly Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sag nur soviel pS 4 da gehabt ..gespielt und verkauft.
        MiniATX im Wohnzimmer hat gewonnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119449
PlayStation 4
PS4 gegen Xbox One: Leistungsunterschied unbedeutend, Cloud größeres Risiko als Nutzen und One ohne Kinect - meint Analyst Pachter
Michael Pachter, einer der wohl umstrittensten Analysten der Videospielbranche, gab mal wieder seine Meinung bezüglich Xbox One und Playstation 4 zum Besten. Pachter zufolge sei der Unterschied zwischen beiden Konsolen unbedeutend, da nicht spürbar, und die Cloud für beide Hersteller eher Gefahr statt von Nutzen. Für 2015 prognostiziert er eine Xbox One ohne Kinect, weil Sony Microsoft mit Preissenkungen massiv unter Druck setzen werde.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Xbox-One-Leistungsunterschied-unbedeutend-cloud-ist-risiko-one-ohne-kinect-1119449/
01.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/ps4-hrdware-large19-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news