Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaxTrose Moderator

        Einige Beiträge wurden wegen OT entfernt! Zurück zum Thema Early-Access!
      • Von Medicate PC-Selbstbauer(in)
        oh klasse, mehr Early Access... würg
        in meinen Augen is Early Access nur ne Masche halbfertige Spiele aufen Markt zu werfen und dann gelegentlich was dran zu machen. warum seteigt EA da nicht ein?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ob4ru|3r
        Natürlich sind sie daran interessiert, Valve hat's auf dem PC mit Steam ja (leider) vorgemacht: Steht "Early Access" dran schalten die Leute leider das Hirn aus und verzeihen wirklich jeden noch so dreisten Mist. Ohne Zweifel ist die Grundidee super, aber Valve bzw. Sony/MS müssten viel stärker ein Auge auf Qualität und steten Entwicklungsfortschritt der Projekte haben, die unter diesem Label entwickelt werden, so lässt man sich auf die Katze im Sack ein, und das merkt man: Was da teilweise für unglaublicher Schund auf Steam als "EA" aufgepoppt ist in den letzten Monaten raubt einem die Spucke.

        Fehlt nur noch, dass AAA-Publisher noch das Ganze abusen um ihre miese Produktqualität den Leuten schön zu reden ... oh, moment: EA plant da ja schon was mit Betafield ... -.-'

        EA plant tatsächlich Early Access für die Battlefield Reihe:
        DICE considering an early access model for future Battlefield games | PC Gamer



        Wobei der Kunde wohl nicht allzu große Unterschied zur aktuellen Verkaufspolitik bemerken würde.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Natürlich sind sie daran interessiert, Valve hat's auf dem PC mit Steam ja (leider) vorgemacht: Steht "Early Access" dran schalten die Leute leider das Hirn aus und verzeihen wirklich jeden noch so dreisten Mist. Ohne Zweifel ist die Grundidee super, aber Valve bzw. Sony/MS müssten viel stärker ein Auge auf Qualität und steten Entwicklungsfortschritt der Projekte haben, die unter diesem Label entwickelt werden, so lässt man sich auf die Katze im Sack ein, und das merkt man: Was da teilweise für unglaublicher Schund auf Steam als "EA" aufgepoppt ist in den letzten Monaten raubt einem die Spucke.

        Fehlt nur noch, dass AAA-Publisher noch das Ganze abusen um ihre miese Produktqualität den Leuten schön zu reden ... oh, moment: EA plant da ja schon was mit Betafield ... -.-'
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Ja ich versteh auch nicht, das man jeden Müll vom PC übernehmen muss.
        Warum funktioniert Onlineanbindung, F2P und Early Access dort auch so blendend. Wenn´s dort nicht ankommen würde, gäbe es auch keinen Grund das auf Konsole zu bringen.


        Und ich verstehe auch nicht wieso man jeden Müll von der Konsole auf den PC übernehmen muss.

        Early Acces ist ansich eine sehr gute Sache, jedoch gibt es auch die von @ryzen1 angesprochenen Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129000
PlayStation 4
Playstation 4 und Xbox One: Microsoft und Sony denken über Early-Access-Konzepte nach
In den vergangenen Tagen haben sich sowohl Microsoft als auch Sony zu möglichen Konzepten für Early-Access-Titel auf der Xbox One beziehungsweise Playstation 4 geäußert. Demnach würden beide an solchen arbeiten, Ergebnisse könne man aber noch nicht präsentieren. Auch bleibt offen, ob es solche Spiele jemals auf die Konsolen schaffen werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Xbox-One-Early-Access-1129000/
18.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/steam_early_access_faq-pc-games_b2teaser_169.png
konsole,xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news