Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Marule PC-Selbstbauer(in)
        wenn die online only machen werden die viele kunden aus den ländlichen bereichen verlieren ...
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Ich meine mich sogar tatsächlich zu erinnern...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von pcp-brattcoxx
        OFF-Topic:

        Ich pack´s jetzt mal hier rein da der Artikel der aktuellste bezüglich der kommenden Microsoft-Konsole ist:
        Wieso habt ihr eigentlich ausgerechnet in jedem Artikel zur Konsole ein Bild im Aufmacher, auf welchem die beiden Jungs einen Controller der Konkurrenz in den Händen halten?
        Das Bild ist schon ca. 5 Jahre alt. War mal im Heft drin beim Thema "PC Spiele am TV spielen".
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        OFF-Topic:

        Ich pack´s jetzt mal hier rein da der Artikel der aktuellste bezüglich der kommenden Microsoft-Konsole ist:
        Wieso habt ihr eigentlich ausgerechnet in jedem Artikel zur Konsole ein Bild im Aufmacher, auf welchem die beiden Jungs einen Controller der Konkurrenz in den Händen halten?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Ob die Spieler aber wirklich bereit seien für "Always Online"-Konsolen, müssten Microsoft oder Sony beantworten.


        Ms und Sony entscheiden doch nicht ob die Spieler dafür bereit sind oder nicht, die stellen die Konsolen doch nur her

        Always Online ist eine Form von DRM und das hatten wir doch schon so oft, das es langsam Werbung für die Spieleentwickler ist. Die wollen doch nur das die Spieler eine Art Kopierschutz akzeptieren, mehr nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065403
PlayStation 4
Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"
Zu der Diskussion um einen eventuellen Online-Zwang bei der Xbox 720, der Playstation 4 oder zumindest bei den Spielen für die neuen Konsolen liefert Yannis Mallat, CEO bei Ubisoft Montreal, ein weiteres Argument: die meisten Leute seien mit anderen Geräten ohnehin schon ständig online und daher auch für "Always Online" bei Konsolen bereit.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Xbox-720-Ubisoft-Leute-schon-staendig-online-1065403/
16.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/PS4-Playstation4-Sony_Erscheinungstermin.jpg
news