Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Also ich glaube es wäre möglich. Die meisten gehen hier von einer Konsole aus. Es wäre aber auch denkbar , das Appel Spiele per Streaming/Cloud - dienst wie onlive anbietet. Bei der Popularität die Appel in Nordamerika aufweist , wäre das eine ernstzunehmende Konkurrenz für Sony und Microsoft.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dennisth
        Eilmeldung: Lamborghini Gallardo & Porsche 911: Wäre ein VW Golf mit Klimaanlage eine Gefahr?

        Sorry aber diese News kann ich auch schreiben. Wie will eine ARM-TV-Box gegen eine richte Konsole bestehen? Bei der Konsole muss min. 200% Hardware-Gewinn rauskommen und das würde Preise von 600+ € bedeuten, wenn man Apples Gewinnmarge halten will. Mal abgesehen davon, dass die Spiele da an den iTunes-Account gebunden werden
        Steht doch in der News. Nicht die jetztige ARM-TV-Box, sondern eine neue Version. Die kann dann ja alles mögliche beinhalten und da ein Apfel drauf sein wird, hat es ja sowieso noch mal gedanklich 90% mehr Power
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Dennisth
        Mal abgesehen davon, dass die Spiele da an den iTunes-Account gebunden werden

        Genau das könnte bei den Next-Gen Konsolen aber auch geschehen, siehe Gebrauchtspielsperre.

        Zitat
        Zum Thema Apple ist "mehr" wert als die anderen 3 zusammen: Der Börsenkurs schwankt ganz schön und es kann ganz schnell passieren, dass die Aktie im Keller ist.
        Der Börsenwert ist für so was eher unerheblich. Apple's Barreserven von mittlerweile über 100 Milliarden $ sind da viel interessanter. Das würde Apple problemlos ermöglichen eine Konsole zu "entwickeln" (wobei das Apple-TV ja schon existent ist, wenn auch nur für Casual Games geeignet) und dazu noch eine massive Marketing-Campagne zu starten. Und speziell der arg angeschlagene Sony Konzern würde sich schwer tun gegen eine solche Finanzkraft anzutreten und zu bestehen.
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Eilmeldung: Lamborghini Gallardo & Porsche 911: Wäre ein VW Golf mit Klimaanlage eine Gefahr?

        Sorry aber diese News kann ich auch schreiben. Wie will eine ARM-TV-Box gegen eine richte Konsole bestehen? Bei der Konsole muss min. 200% Hardware-Gewinn rauskommen und das würde Preise von 600+ € bedeuten, wenn man Apples Gewinnmarge halten will. Mal abgesehen davon, dass die Spiele da an den iTunes-Account gebunden werden

        Zum Thema Apple ist "mehr" wert als die anderen 3 zusammen: Der Börsenkurs schwankt ganz schön und es kann ganz schnell passieren, dass die Aktie im Keller ist.
      • Von Eissner Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich glaube nicht an einen erfolg von Apple mit Apple TV Box,denn warum spielen wir am Handy um uns die Zeit zu überbrücken wenn wir unterwegs sind weil wir sonst nichts tun hätten aber zu haus werfe ich lieber meinen Pc oder X-Box 360 an um meine zeit mit richtig geilen Spielen und Freunden zu verbringen.Und zusätzlich kommt ja auch noch die Steam Box raus die in meinen Augen die einzige konkurenz für alle etaplierten Spielemaschinen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055444
PlayStation 4
Playstation 4 & Xbox 720: Wäre ein Apple TV mit Spiele-Funktion eine Gefahr?
Die Kritik des ehemaligen Microsoft-Angestellten Nat Brown an der Xbox-Politik von Microsoft enthielt auch die Warnung davor, dass Apple die Vorherrschaft im Wohnzimmer an sich reißen könnte. Im Web wird nun diskutiert, ob Apple wirklich eine Gefahr für Spielekonsolen sein könnte.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Xbox-720-Apple-TV-Spiele-1055444/
17.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Apple-TV_Kopie.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,apple
news