Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Deshalb bin ich ja auch größtenteils beruhigt.
      • Von Gast20141208
        Ach, mach dir da keine Sorgen. Du kannst doch größtenteils bestimmen, was mit deinen Daten passiert.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Noch nie erlebt? Oder einfach schon wieder verdrängt?

        Abgesehen davon ist es nicht sonderlich glaubwürdig, erst nach negativer Kritik zurückzurudern und "alles nicht so schlimm" Statements abzugeben.

        Vor allem aber sollte man halt selbst immer mitdenken, Beispiel Kinect: Selbst wenn es stimmt, dass Kinect deaktiviert werden kann, abgesteckt kann es offenbar nicht werden. Warum? Was alles kann ich nicht nutzen, wenn ich Kinect deaktiviere? Wie einfach ist es, meine Sicherheitseinstellungen von außen zu überschreiben? Will ich einem Konzern vertrauen, der offensichtlich Daten weitergegeben hat und evtl. aufgrund der US-Rechtslage sogar gezwungen werden kann, dies zu tun?

        Mit diesen 4 kleinen W-Fragen ist die Welt dann ganz einfach noch nicht in Ordnung, nur weil Microsoft ein Privacy-Statement abgegeben hat.

        Und schließlich: Negative Statements wie z.B. Online-Pflicht sind natürlich glaubwürdiger als positive. Warum sollte Microsoft noch Negatives hinzuerfinden?
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ganz ehrlich, ich habe es noch nie erlebt, dass offizielle announcments was specs betrifft so in Frage gestellt werden...^^
        Zumindestens ist das eine Grundlage und definitiv mehr, als irgendwelche Annahmen.

        MfG
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash

        Ein bisschen Doppelmoral. Das was dir entgegen kommt stellst du nicht in Frage obwohl es genau so offiziell von Microsoft stammt?

        MfG

        Eigentlich nicht, wie oft habe ich schon betont, dass es noch keine Fakten gibt? Dass wir es erst wissen, wenn die Konsolen
        auf dem Tisch und durchleuchtet worden sind?

        Du hingegen willst uns jede dir in den Kram passende Pressemitteilung als Fakt verkaufen, ich halte nur dagegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074316
PlayStation 4
Playstation 4: Gewaltiger Vorsprung vor der Xbox One bei Amazon-Umfrage
Die Reaktionen im Internet zu den nun bekannten Features und Daten der neuen Konsolen von Microsoft und Sony ließen es schon erahnen, doch eine Amazon-Umfrage auf Facebook scheint es nun auch zu belegen: die Playstation 4 ist wesentlich besser bei Spielern angekommen als die Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Vorsprung-Xbox-One-Amazon-Umfrage-1074316/
16.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/PS4-Playstation4-Sony_Erscheinungstermin.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,amazon
news