Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheMiz Gesperrt
        wenn man etwas über jemanden anderen behauptet hat man ein zitat einzufügen, hat man dir denn überhaupt keine manieren beigebracht? und selbst wenn ich es mal behauptet habe, dann höchstens weil ich irgendwann sowieso immer ALLE konsolen kaufe, nur eine frage der zeit. bin ja kein armer schüler/student, der den lappi seines papi benutzen muss, um mal ein bissl steam-crap zocken zu können.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TheMiz
        ...ich selber habe übrigens nur eine Ps4 bis jetzt, hole mir aber die one bald...
        Ist deine X1 abgeraucht, hast du sie verkauft oder doch nur vergessen schon vor längerem behauptet zu haben beide Konsolen zu besitzen?
      • Von Kinguin
        Schön,dass es mal wieder einen neuen Ratchet and Clank Teil gibt,neben Crash Bandicoot (wo bist du ? ) eines meine Lieblingsjump n Runs ,zumindest aus Kindertagen.
        Ansonsten würde mich noch TLG interessieren,aber ich befürchte das Spiel wird sowieso an den Erwartungen zerbrechen,Shadow of Colossus war aber damals auf der PS2 ausgezeichnet,fraglich ob Ico an den Erfolg anknüpfen kann.

        Uncharted hmm naja vielleicht mal,Horizon sieht hingegen verdammt gut aus - das Setting ist einfach komplett unverbraucht.Und sollte man wirklich den StealthPart sowie das Gefühl der dauerhaften Bedrohung in dieser Welt gut rüberbringen können,erwartet uns hier ein richtiger Überraschungshit.
        Bei Pech ist es wieder der generische OpenWorld Einheitsbrei ala AC,FarCry ,MadMax,DA:I und Co .......
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TheMiz
        diese lächerlichen spiele sollen konkurrenz sein gegen uncharted 4, horizon zero dawn, until dawn, god of war, gran turismo, last guardian, uvm.?? aber nur wenn man außer papis laptop sonst nix hat
        "Lächerliche Spiele", meinst Du die Playstation 4 Spiele?

        Ich habe beide Plattformen und fiebere den kommenden PC Titeln viel mehr entgegen, einfach weil sie wohl viel besser sein werden.
        Allein Anno 2205 sieht wahnsinnig beeindruckend aus, gerade technisch.

        Auf der Playstation 4 kommen bei mir nur Uncharted 4, später mal günstig Until Dawn, auf 0815 Action Kost wie z.Bsp. Horizon Zero Dawn habe ich keine Lust.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von blautemple
        Ach Leute...
        Um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen (auch wenn es eh sinnlos ist...): Alle Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile
        Ja, alle Plattformen sind schlecht für die Augen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169594
PlayStation 4
Playstation 4: Video zu den wichtigsten Exklusivtiteln 2015/2016
Eine der Stärken der Sony-Konsolen waren schon immer die Exklusivtitel und das hat sich auch bei der Playstation 4 nicht geändert. Titel wie Uncharted 4: A Thief's End, The Last Guardian oder auch Horizon: Zero Dawn gehören sicher zu den Highlights, die auf dem Wunschzettel vieler PS4-Besitzer stehen. Wir stellen die wichtigsten Exklusivtitel in einer Videoübersicht vor.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Video-Exklusivtitel-2015-2016-1169594/
29.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/The_Last_Guardian_E3_2015_PS4_8-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,the last guardian,horizon zero dawn,uncharted 4
news