Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk

        Keine Ahnung, vielleicht happert es wirklich an der geringen pro Kern Leisung der PS4 oder die PS4 Version entspricht aus Kostengründen und der Anfangs geringen Verbreitung weitgehend der XBOX Version.
        Gut möglich das die Jaguar Kerne da einen Strich durch die Rechnung machen. Aber zu sagen die PS4 hat mittlere Details, also entspricht es einer GTX460, ist einfach nicht richtig.
        Anhand von Deep Down wird gesagt, das die PS4 auch GTX570 Material liefern kann. Vielleicht geht bei weitläufiger Optimierung noch mehr, wenn nicht andere Komponenten limitieren sollten.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Die unwissende Konsolenfraktion behauptet das gerne mal, siehe post 33.

        Na wenn ja BF4 nichtmal 1080p auf der PS4 schaffen soll brauche ich nicht von gut optimiert ausgehen.
        Aber eine gleichwertige 7850 auf dem PC schaffts schon

        Außerdem bin ich keine Konsolenfraktion.
        Ich spiele hauptsächlich auf dem PC. Nur nervt dieses ebenso unwissende PC Fanboygelaber, die sich zum Teil mit bereits dementierten und falschen Aussagen zu Worte melden.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Wer hat sowas je behauptet?
        BF3 ist ziemlich gut optimiert. Damals vor Erscheinen dachte nur jeder man braucht ein SLI/CF System um auf Ultra zu zocken, doch dann wurde man eines besseren belehrt. Auf low/medium siehts immer noch sehr gut aus, und das bei schwacher HW.
        Die unwissende Konsolenfraktion behauptet das gerne mal, siehe post 33.

        Zitat

        Die ganze Rechnerei vom Main Dev ist eben Kokolores, da kein Mensch weis was die mittleren Einstellungen bei BF4 sind und ob es zu 100% die mittleren PC Einstellungen beinhaltet.
        Er hält sich an das was bisher durchgesickert ist und zu sehen war, das ist zumindest weniger Kokolores als das Wunschdenken Anderer.

        Zitat

        Wieso sollte eine HD7850 in einer Konsolenumgebung so schnell sein, wie eine GTX460 in einem PC? Das ergibt keinen Sinn.
        Keine Ahnung, vielleicht happert es wirklich an der geringen pro Kern Leisung der PS4 oder die PS4 Version entspricht aus Kostengründen und der Anfangs geringen Verbreitung weitgehend der XBOX Version.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk
        Da soll mal jemand behaupten BF3 sei schlecht optimiert
        Wer hat sowas je behauptet?
        BF3 ist ziemlich gut optimiert. Damals vor Erscheinen dachte nur jeder man braucht ein SLI/CF System um auf Ultra zu zocken, doch dann wurde man eines besseren belehrt. Auf low/medium siehts immer noch sehr gut aus, und das bei schwacher HW.

        Die ganze Rechnerei vom Main Dev ist eben Kokolores, da kein Mensch weis was die mittleren Einstellungen bei BF4 sind und ob es zu 100% die mittleren PC Einstellungen beinhaltet.
        Wieso sollte eine HD7850 in einer Konsolenumgebung so schnell sein, wie eine GTX460 in einem PC? Das ergibt keinen Sinn.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Die GTX460 kommt deshalb zum Vorschein weil sie bei BF3 mit den mutmasslichen BF4 PS4 Settings medium 1680x1050 für (fast) konstante 60 fps reicht. Da soll mal jemand behaupten BF3 sei schlecht optimiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086317
PlayStation 4
Playstation 4: Verträge mit 21 Publisher garantieren exklusive Inhalte für Sony
Sony war fleißig in Sachen Vertragsgestaltung. Mit insgesamt 21 Publisher wurden exklusive Verträge abgeschlossen. Abermals betonte Sony, dass Spiele-Titel der nächsten Generation auf der Playstation 4 am besten aussehen werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Vertraege-Publisher-exklusive-Inhalte-1086317/
01.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/playstation_4_konsole_sony-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony
news