Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Ich fänds schon nett wenn die ps4 cds und mp3s abspielen könnte. Ich hab meine ps4 an meine 5.1 anlage und wenn man während des gamings musik hören will ist das optimal. Aber auch so ansonsten muss ich meinen pc extra dafür an machen
      • Von Khrimm Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Schmandt
        CD und MP3 sollte endlich mal per Update nachgereicht werden. Is ja schon etwas peinlich das die PS4 das nicht kann.


        Du würdest ernsthaft Deine Konsole laufen lassen um Musik zu hören? Ein 100W CD-Player also...
        Und jeder einigermaßen anständige Verstärker, den man so oder so für Musikwiedergabe haben sollte (selbst wenn man über die PS4 Musik hört - Fernsehlautsprecher kannst du ja vergessen dafür), hat Anschlussmöglichkeit für Mp3Player, Handy, CD-Player etc.

        Eine hohe Priorisierung solcher Funktionen wäre sicher nicht der richtige Schritt, wenn denn noch andere wichtige Features rund ums Spielen fehlen.

        Der Fokus auf "Entertainment & Utilities" ist m.E. auch der Grund für die schlechteren Verkaufszahlen der Xbone.
      • Von Schmandt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        CD und MP3 sollte endlich mal per Update nachgereicht werden. Is ja schon etwas peinlich das die PS4 das nicht kann.

        Dann müssen nur noch Spiele erscheinen die die 399€ für die Konsole rechtfertigen, dann werd ich mir ende des Jahres vielleicht eine kaufen.
        Ein Kollege hat seine PS3 verkauft und sich ne PS4 gekauft und zockt darauf COD und FIFA14. Naja, ich wäre nichma bereit nen 10er für beide Games auszugeben, geschweige den ne neue Konsole für zu kaufen.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Was ist daran elementar?
        3D-Bluray ist ein absolutes Nischenprodukt und MP3 Support gibt es aus gewissen Gründen nicht.
        Ob sich das ändert steht noch in den Sternen würde ich sagen, 3D Krams wird sicherlich mit einem der nächstes Updates kommen.
        Soweit ich weiß kann die One das auch noch nicht, dort scheint es also noch Probleme zu geben, warum auch immer.
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es ist zwar löblich, dass Sony und MS nach und nach die Features erweitern und auch Sinnvolles hinzu gefügt wird, aber ich finde es immer noch etwas enttäuschend, dass noch etliche - eigentlich elementare Dinge - noch fehlen, z.B. 3D-Bluray Wiedergabe, oder MP3-Support (nur PS4).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114233
PlayStation 4
Playstation 4: Nächstes System-Update mit Video-Editor, Aufnahmen per HDMI und auf externe Festplatten
Scott McCarthy von Sony Computer Entertainment hat ein neues System-Update für die Playstation 4 angekündigt, das mehrere Wünsche der Konsolenbesitzer berücksichtigt und vor allem das Teilen von Video komfortabler macht und die Funktionen dafür ausbaut. Es bleiben aber weiter viele Wünsche offen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Update-Video-Editor-HDMI-Aufnahme-USB-Festplatten-1114233/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news