Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ändert trotzdem nichts daran, dass die einzigen Spiele auf dem PC, die besser aussehen als Killzone, Crysis und Battlefield sind.
      • Von time-machine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "antic;5927423"
        Seh ich auch so. 95% der Spiele auf dem PC sehen schlechter aus als Killzone.
        spielst du die games am pc auch oder schaust du dir die videos auf yt an? wäre schön wenn du deine aussage auch belegen könntest was schwierig werden könnte denn soweit ich weiss nutzt killzone TMAA und FXAA in welcher höhe weiss ich nicht aber schätze das ist in etwa vergleichbar wie das AA was wir am pc kennen und mit potenter graka kann ich mich zb auf ultra austoben Läuft battlefield 4 auf der ps4 auf ultra settings? Höchstwarscheinlich gute mid range pc settings und nichts anderes ist die ps4. Grafik vergleich mit dem pc und ich spreche von gaming systemen, dort rechnet ne 7xxx die ps4 in grund und boden, hinkt gewaltig. Lichteffekte sind zb auch nur ein grafikblender und waren oft auf der ps3 zu finden Hatten mit guter grafik aber weniger zu tun zudem wird hier wohl noch mit alten engines gearbeitet frostbite2, ue3,havok etc.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "ryzen1;5986172"
        Die Story ist die Beziehung zwischen Ellie und Joel.

        Killzone ist aber trotzdem ein ganzes Stück besser als Crysis meiner Meinung nach. Crysis 3 ist totaler Bockmist. Hoffentlich bleibt uns Crysis nach dem dritten Teil endlich erspart ^^
        Gameplay technisch spielt crysis durch den nanosuit, die freieren Vorgehensweisen sowie die upgrades jedoch in ein anderen Liga. Der Rest ist natürlich Geschmack (story, setting etc.) und wenn jemand killzone besser findet ist dem eben so ich finde Ryse auch besser als Killzone und die Wertungen sagen da auch was ganz anderes.Geschmack halt
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Die Story ist die Beziehung zwischen Ellie und Joel.

        Killzone ist aber trotzdem ein ganzes Stück besser als Crysis meiner Meinung nach. Crysis 3 ist totaler Bockmist. Hoffentlich bleibt uns Crysis nach dem dritten Teil endlich erspart ^^
      • Von Gast20141208
        Das sind keine Viren sondern Pilze und außer Mario hatte damit wohl kaum jemand ein Problem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099921
PlayStation 4
Playstation 4: Grafische Überlegenheit zur Xbox One soll sich im Laufe der Zeit zeigen, sagt Sony
Zumindest auf dem Papier ist die Playstation 4 der Xbox One in Sachen roher Grafikleistung überlegen. Während manche Spieler und Entwickler und vor allem Microsoft daran zweifeln, ob das eine große Rolle spielen wird, ist zumindest SCE-Chef Andrew House davon überzeugt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Ueberlegenheit-Xbox-One-zukuenftig-wichtig-1099921/
03.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_5.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news