Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AchtBit Software-Overclocker(in)
        Leute..mal ehrlich, ich hör immer nur HiEnd hier, HiEnd da aber ich merk nix oder kaum was davon. In der Welt der Wirklichkeit siehts für mich so aus, ich geh mit meinem 6 Jahre alten Elektroschrott auf den Dirt3 Server und muss feststellen, dass 80 - 85% von den User PCs, etwas bis unerträglich, lahme Krukken sind. Mindestens 50% haben Ladesteinzeiten, da würde ich das Game nicht mal mit der Beisszange spielen wollen. 486er Stand aus meiner Sicht, denn ich hab keine SSD im Desktop und meine beiden Platten sind, gelinde gesagt, gemächliche SATA2 Vertreter die im nativen IDE übertragen.

        Wenn ich dann denen was schreib, z.B. 'hey wo hast du den 486er her?' sind alle gleich beleidigt. Ich soll die Warterei toll finde, ahso

        Soviel zu HiEnd

        Gruss vom LowEnd8
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von handwurstschlaufe
        Das mit der eigenen Meinung raffen hier einige nicht . Besonders "turbosnake" der einem Wörter in den Mund legt .
        Wem lege ich was in den Mund?
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        "High End, High*end, das

        höchste Preis- und Qualitätsstufe, besonders hinsichtlich der technischen Leistungsfähigkeit"

        Duden | High End | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

      • Von handwurstschlaufe PC-Selbstbauer(in)
        Das mit der eigenen Meinung raffen hier einige nicht . Besonders "turbosnake" der einem Wörter in den Mund legt .
      • Von TheMiz Gesperrt
        In einem Quake geht es um Spaß, in einem Battlefield 3 will ich möglichst realistische Szenarien haben, und nicht innerhalb von 0,5s aus der Hüfte in den Kopf geschossen werden weil man mit einer Maus so schnell zielen kann. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, jeder soll seine Meinung haben und auch schreiben dürfen! "Realistisch" ist weder Maus noch Pad, aber zumindest die Reaktionszeiten und die Trefferquoten sind mit Pad deutlich glaubwürdiger als mit einer Maus. Weil eben ein echter Krieg kein Quake-Spiel ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066738
PlayStation 4
Playstation 4: Laut The Witcher 3-Entwickler ein "High-End-PC"
Seit Februar 2013 ist bekannt, dass CD Projekt Red das kommende Rollenspiel The Witcher 3 auch für die neue Sony-Konsole Playstation 4 entwickelt. Laut dem Quest-Designer Pawel Sasko ist die Konsole ein High-End-PC und Entwickler seien deswegen "glücklich".
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-The-Witcher-3-High-End-PC-1066738/
24.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_06.jpg
ps4 playstation 4,the witcher 3,cd projekt
news