Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Das kann ich irgendwie gar nicht glauben!
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Nenn mir endlich mal eine Quelle in der explizit ein Spiel in 720p angekündigt worden ist. Alles andere ist reiner nonsense deinerseits.

        Und ja BF4 720p Aussage wurde längst korrigiert.

        Und weiterhin beweist du, dass du keine Ahnung hast. Na ja in 2 Monaten wirst du uns dann dein Hirnfasching endlich ersparen

        BF4 soll mit 60FPS und einer Auflösung >720p laufen. Das man die 1080p aber wohl nicht schafft liegt auf der Hand, sonst hätte man das ja so bereits angekündigt. Ich bin auch schon gespannt wie sich das bei Killzone (MP) verhält, auch hier sind zwar 60FPS angekündigt, aber eine konkrete Aussage über die Auflösung kann ich bis dato nicht finden. Es heißt nur SP: 30FPS/1080p ... MP: 60FPS/???
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Rizzard;5605780"

        Aber gut, wir haben noch Locuza, Skysnake und Co.
        Wir sind doch laut unserem Main Dev alles nur Fanboys mit 100€ Tablets ;D
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn man jetzt mal alle PS4 und XB1 Käufer nehmen würde, wären es eh gerade die 5% PC-Gamer davon, die sich aufregen das die Konsolen nicht mal 1440p können.
        Aber zum Glück haben wir Devs wie Insider hier, die uns erklären was die Konsole alles nicht kann. Wo kämen wir denn hin wenn wir das alles nicht wüssten.

        Und kurz zum Thema Hevioso/Brutus:
        Finds fast schade wie sich das beendet hat. Sein Wissen war teils sehr informativ. Wenn man sein Fanboyism raus genommen hat und Übertreibungen erkennt, war´s oftmals interessant.

        Aber gut, wir haben noch Locuza, Skysnake und Co.
      • Von Gast20141208
        Zitat
        Die Desktop Grafikkarten sind selbst mit 2-3GB VRAM 1440P bzw. Multi-Display tauglich (3x1080P).
        Seit wann packt man denn ein TrippleScreen Setup mit 3GB VRam, bzw. wer macht so einen Blödsinn wirklich?
        Gran Turismo 5 kann man übrigens auch auf 3 TV spielen, aber dafür braucht man irgendeine Hardware dazwischen und nein, keinen PC auf dem das Game dann läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080590
PlayStation 4
Playstation 4: Nur maximal fünf Gigabyte RAM für Spiele nutzbar
Eurogamer will erfahren haben, dass die Playstation 4 von ihrem acht GiByte großen GDDR5-Speicherpool Spielen maximal fünf Gigabyte bereitstellt. Von diesen werden allerdings nur 4,5 garantiert. Den Rest soll offenbar das Betriebssystem in Beschlag nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Spiele-nur-fuenf-Gigabyte-Speicher-1080590/
27.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_8.jpg
ps4 playstation 4,sony
news