Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So langsam wird es aber wirklich lächerlich ... natürlich wird sie mehr erwähnt, es gibt ja auch mehr Besitzer ...

        Ich wette ein VW Golf wird auch mehr erwähnt als ein Ferrari Testarossa z.B.

        Was sich übrigens noch viel besser verkauft als die PS4 ist Klopapier ! Vielleicht sollten wir also alle dem Klopapier huldigen ! Gegen Klopapier sind doch alle Konsolenverkaufszahlen für´n Arsch
        (Nein, ich will Konsolen nicht mit unserem beliebten Hintern-Abwisch-Papier vergleichen, ich will eher aufzeigen wie sinnig diese News ist... )

        Ich besitze weder PS4 noch Xbox One, aber selbst mich nervt dieses "Die One verkauft sich aber nicht so gut *ätschi bätsch*" und auch die Auflösungsdebatte ganz extrem, es lenkt nämlich von den INHALTEN der Spiele ab, über die wird kaum noch diskutiert ... und wenn, dann zerreißen blöde Fanboys auf diversen Seiten die Spiele der "gegnerischen Fraktion" in der Luft, egal wie gut sie auch sein mögen !


        Grabenkriege gab es immer, damals schon zwischen Atari ST und Amiga Besitzern, oder dem Mega Drive vs. Super Nintendo, aber die "Diskussionen" sind eindeutig dümmer geworden, weniger sachlich und beleidigender als damals.

        Außerdem haben sich damals die Magazine nicht an diesen Kriegen beteiligt, jetzt fördern sie diese sogar noch ...
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        ich denke solche news sind nur für marketing firmen interessant.Solche die Wissen wollen welche Werbung sie als nächstes machen sollen.Damit die die Wirtschaft und den Verkauf ankurbeln können.Für uns normale Bürger nutzt diese News nicht so viel ,vielleicht damit wir motiviert werden das eine Produkt zu kaufen.sollte das so sein also bei mir hat die wirkung nicht eingetroffen.
      • Von TheMiz Gesperrt
        Solche News sind vielleicht Balsam auf die Seele eines eingefleischten Sony-Fans, aber generell total unnötig.
        Ein echter Gamer hat sowieso beide Konsolen, und da ist es SOWAS von egal welches System irgendwo mehr erwähnt wird ........
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Jetzt versucht man schon so den Hype noch am Leben zu halten... unfassbar.

        Nur weil beide Konsolen aktuell im Vergleich zum Release "verrammscht" werden:
        XBO mit 2 Games (Destiny + Halo MCC) für 399 Euro
        PS4 mit PS4-Cam, TLOU und 2. Controller für 450 Euro.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        1. Dafür machen die ne Studie ? Haben die nix besseres zu tun ?

        DAS war auch mein erster Gedanke...nachdem mir beim zweiten bewusst wurde, was für einen Quark ich da grade eigentlich lese
        Zumal Marktforschung ein Bereich ist, der mich nach dem Studium interessiert.

        Wenn dann mein Chef/IN auf mich zukäme, mit der Aufgabe: Herr XY, sammeln sie mal ein Jahr lang alle Wortmeldungen von YZ in allen sozialen Netzwerken!
        ...da würde ich echt denken: Was für einen Shit hast du denn geraucht ?

        Auch wenn die meist nach Aufträgen handeln, wer zur Hölle will das wissen ?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134185
PlayStation 4
Playstation 4: Wird auf sozialen Netzwerken öfter erwähnt als die Xbox One
Laut einer Studie, die deutsche Mitteilungen auf Twitter, Facebook, YouTube und Google+ untersuche, führt die Playstation 4 von Sony auch dort deutlich vor der Microsoft-Konkurrenz Xbox One. Die Studie berücksichtigte Nennungen der Konsolen im Zeitraum von Juli 2013 bis Juni 2014.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Soziale-Netzwerken-oefter-erwaehnt-Xbox-One-1134185/
30.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news