Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Zitat von AntiWantze
        Konsole und singleyplayerspiele werden offline spielbar sein.
        Sony selbst verzichtet auf Online Pässe.
        Den Publischern steht es frei Online Pässe zu nutzen.
        Fazit:
        Es bleibt wie bei der Jetzigen Generation.


        Ja Sony "verbietet" den Publishern den Online-Pass, da Sie diesen selber anbieten. Du brauchst bei der PS4 ein PSN-Plus-Abo um online spielen zu dürfen. Also wie bei der Xbox 360.

        Zitat von AntiWantze

        Und hier noch ein mal der verdammt dämliche Äfpel und Birnen Vergleich von aktueller Generation mit kommender Generation.
        Das nervt langsam nur noch. Wie offt muss man es euch denn noch erklären? Informiert euch, lernt was über Hardware und kommt dann wieder.


        Haben wir alle und es bleibt dabei, dass die PS4 gegenüber der Xbox One theoretisch schneller ist. Ob sich diese mehr Leistung auch in Spielen bemerkbar macht, ist aber noch vollkommen offen.

        Dank des Day-1-Patchs der Xbox One () ist nur noch der Kinect-Zwang ein Thema.

        Zitat von AntiWantze
        Das es kein Inetzwang für Die PS4 und Singleplyerspiele geben wird, mache ich mir keine Sorgen.


        Tja und dann kommen die Publisher auf die Idee, dass einige Elemente / Wertungen aus dem SP in den MP übertragen werden und Zack hast du da eine "permanente" Online-Verbindung.

        Sony macht das ganz clever. Die warten bis der Shitstorm auf MS vorbei ist und dann kommen die mit dem "Update". Wenn die dann genug PS4 verkauft haben, wird es auf einmal ein tolles Update geben, welches "mehr" Internet will und die Community wird es natürlich bejubeln

        Es wird auch spätestens dann mehr "Updates" geben, wenn die Konsole Kekse isst bzw. selber zu einem Keks wird (siehe PS3)

        Nach Release wird sich zeigen, was von den ganzen "Versprechungen" usw. noch übrig ist
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Richtig, aber auch das sind doch alles Produkte. Ich habe ja nicht geschrieben, dass nur MS mit deren Produkten die Zukunft bestimmt. Jetzt ist Sony mit der Blu-Ray eben der Bestimmer. Oder Steve Jobs mit dem iPad. Oder Google mit Android. Oder eben Microsoft mit Windows.

        OK, und mein Punkt war: man kann vorher nicht sagen, wessen Produkte die Zukunft bestimmen.
        Daher kann Microsoft trotz all dem Know How und dem vielen Geld doch komplett danebenliegen.
        Und deshalb ist nicht gesagt, dass bei der XBox 3 tatsächlich noch was nachkommt, vielleicht haben sie sich nämlich wirklich schlicht vergaloppiert.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Die BDA, nicht Sony.
        Wer auch immer, ist völlig irrelevant für die Diskussion.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Jetzt ist Sony mit der Blu-Ray eben der Bestimmer
        Die BDA, nicht Sony.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von hfb

        Und dein Spruch "die Firmen bestimmen mit ihren Produkten die Zukunft" ist nun mal völliger Schwachsinn.
        Die Firmen können nur hoffen, dass ihre Entwicklungen angenommen werden. Oder kennst du auch nur eine halbwegs brauchbare Prognose (die Zukunft betreffend) irgendeines Analysten?

        Und selbst wenn du alles richtig machst, alle Zeichen korrekt deutest, das perfekte Produkt hast...genau dann kriecht
        ein neuer Steve Jobs aus irgendeiner Garage und erfindet einen neuen Trend, und niemand mehr will deinen Krempel haben.
        Richtig, aber auch das sind doch alles Produkte. Ich habe ja nicht geschrieben, dass nur MS mit deren Produkten die Zukunft bestimmt. Jetzt ist Sony mit der Blu-Ray eben der Bestimmer. Oder Steve Jobs mit dem iPad. Oder Google mit Android. Oder eben Microsoft mit Windows.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077677
PlayStation 4
Playstation 4: Sony war nie an einer Gebrauchtspielsperre interessiert
Die Playstation 4 von Sony sollte laut Aussage von Andrew House, dem CEO von Sony Computer Entertainment, nie eine Gebrauchtspielsperre oder andere DRM-Maßnahmen erhalten. Das sei eine Diskussion, die nur wegen "den Anderen" aufgekommen sei.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sony-keine-Gebrauchtspielsperre-1077677/
08.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/_bmUploads_2013-06-11_4189_PS4_09.jpg
ps4 playstation 4,sony
news