Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yaki Kabelverknoter(in)
        Scheiß auf Brillen, ich will ne NERVGEAR!
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ne tue ich mir nicht an.
      • Von black977 PC-Selbstbauer(in)
        hab dne vorgänger noch testen dürfen

        grunsätzlich is der lagg allg einfach zu hoch für mich aber sony würde den markt schön aufschütteln
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        bin gespannt... besonders auf die ausflösung in zusammenarbeit mit der ps4. die konsolen müssen doch jetzt schon richtig knechten um 1080p auf die reihe zu bekommen bei weniger details / frames wie bei einem PC. ich glaube nicht das die PS4 das wirklich stemmen kann (mit annehmbaren ausflösungen). die auflösung des oclus rift dev kits war / ist auf jedenfall deutlich zu gering (ja, ich habe es selbst getestet und den DEV kit dann verkauft ^^).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102672
PlayStation 4
Playstation 4: Shuhei Yoshida deutet neues VR-Headset zur CES 2014 an
Auf der CES 2011 hatte Sony sein "3D-Head-Mounted-Display" oder kurz HMD vorgestellt, dass eigentlich den Startschuss für VR-Displays darstellen sollte. Doch so richtig existiert dieser Markt bis heute noch nicht. Das könnte sich nächstes Jahr nicht nur durch Oculus Rift, sondern auch durch Sony selbst ändern. Zumindest lässt sich eine Aussage von Shuhei Yoshida so auslegen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sony-deutet-neues-VR-Headset-an-1102672/
21.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Sony_HMZ-T2_2-gamezone.jpg
sony,ces,ps4 playstation 4
news