Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marcus_T
        der klopfer ist aber nicht die finale verkaufsversion ?
        wenn man zu häftig aggiert läuft man ja gefahr sich selbst zu erwürgen
        nen knecht zum anlegen braucht man auch noch ?
        wenn das mal aussieht wie bei der blaulippe kann man ja einen kauf in betracht ziehen, aber so ne "hd ready" version wie im filmchen setze ich mir nicht auf die birne......
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r


        Freu dich drauf, wenn das Ding erst mal frei verkauft wird, wird es die gesamte Medienlandschaft revolutionieren, das könnte eine noch grössere Innovationswelle lostreten, als der der Beginn der 3D-Beschleunigung.


        Ich hoffe es wirklich. Zeit wird es, dass dieser Teil der Sci Fi Wirklichkeit wird.
        jetzt dürfen die Preise und unterstützen Produkte nur nicht enttäuschen.
      • Von Cybnotic
        Da würden sich bestimmt viele darüber freuen..

        PS wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß wenn du das Teil hast. Den du sicher haben wirst
        Gruß
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Vllt bemühe ich mich ja zu einem Test im Mai.
      • Von Cybnotic
        Zitat von Da_Vid
        499$ sind doch sehr bezahlbar will ich meinen ^^ Zumahl das mit dem aktuellen Dollar Kurs "Nur" 296€ sind... Würde behaupten ein guter Heimtrainer kostet mehr XD


        Hi, Ja das ist nicht zu viel werde mal nen Test abwarten und sehr wahrscheinlich dann bald zugreifen

        Auch vom Platzbedarf passt das Teil doch überall hin da ist ja ein Heimtrainer oft Sperriger.

        Danke für Info
        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107767
PlayStation 4
Playstation 4: Sony bestätigt eigenen Oculus-Rift-Konkurrenten
Im Vorfeld der Consumer Electronics Show war erwartet worden, dass Sony auch eigene Virtual-Reality-Hardware für die neue Playstation 4 ankündigt, doch das war nicht der Fall. John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment hat in einer Fragestunde zu Everquest Next allerdings nun einen Konkurrenten zu Oculus Rift aus dem Hause Sony bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sony-bestaetigt-eigenen-Oculus-Rift-Konkurrenten-1107767/
04.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Sony_HMZ-T2_2-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,drive club,everquest
news