Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Wie will jemand heraus finden, wie viele Konsole an den Kunden verkauft worden? Es gibt weder einen Registrierungszwang noch fragt Sony jeden Händler der die Konsole anbietet nach. Verkaufszahlen sind immer Schätzungen.


        Interessant was du so zu wissen glaubst.

        Es ist sicherlich keine Herausforderung große Händler vertraglich dazu zu verpflichten die Verkaufszahlen an Sony weiterzugeben. Obs dir nun gefällt oder nicht, bei Sony sind es nun mal die an den Endkunden verkaufte Konsolen.

        MS könnte ja dasselbe machen und richtige Zahlen nennen...
      • Von Gast20141208
        Die Wii U wird's gewinnen. Ganz sicher.
      • Von Kinguin
        Könnte man vllt mal aufhören sich an diesen dummen Verkaufszahlen aufzuhängen?
        Bedeuten für einige diese Verkaufszahlen eigentlich,dass ihr Konsolenkauf eine super Sache ist

        Es spielt doch keine Rolle,was sich mehr verkauft hat - es sind eben Zahlen
        Und nein die Gen hat Sony noch nicht gewonnen,da kann noch was kommen (auch wenn ich es bezweifle,dass MS noch was raushaut)
        lasst es einfach stecken und habt Spass an eurer Konsole
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von 4DGURU
        Nein; dreimal so viel!

        Microsoft hat die Zahlen manipuliert mit "an den Handel ausgeliefert statt verkauft" und noch dazu den Absatz im Quartalsbericht mit der alten X360 zusammengelegt.

        Laut WallStreet Journal hat Microsoft bislang ~3,5 Mio effektiv an Endkunden verkauft wenn man den Quartalsbericht "fachmännisch" auswertet.
        Sony hat hingegen TATSÄCHLICH ~10 Mio PS4 an den Endkunden verkauft.

        Ergibt also ein +200% für die PS4

        Wie will jemand heraus finden, wie viele Konsole an den Kunden verkauft worden? Es gibt weder einen Registrierungszwang noch fragt Sony jeden Händler der die Konsole anbietet nach. Verkaufszahlen sind immer Schätzungen.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 4DGURU
        Nein; dreimal so viel!

        Microsoft hat die Zahlen manipuliert mit "an den Handel ausgeliefert statt verkauft" und noch dazu den Absatz im Quartalsbericht mit der alten X360 zusammengelegt.

        Laut WallStreet Journal hat Microsoft bislang ~3,5 Mio effektiv an Endkunden verkauft wenn man den Quartalsbericht "fachmännisch" auswertet.
        Sony hat hingegen TATSÄCHLICH ~10 Mio PS4 an den Endkunden verkauft.

        Ergibt also ein +200% für die PS4

        Dass Microsoft die Nummern durch massive Auslieferung an die Verkäufer nach oben gepusht hat war mir zwar bewusst, aber derart viel?

        Hast du auch einen Link zu der News?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135174
PlayStation 4
Playstation 4: Sony arbeitet an neuen Verbesserungen und Möglichkeiten
Die Playstation 4 ist bereits seit zehn Monaten auf dem Markt. Die tatsächliche Entwicklung der Konsole hat aber nach dem Release nicht aufgehört. Wie es in der Welt der Spielekonsolen üblich ist, wird auch das Gerät von Sony stetig weiterentwickelt. Inzwischen sucht das Unternehmen einen Senior Java Engineer, der neue Treiber sowie Tools zur Spieleentwicklung erstellen soll.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sony-arbeitet-an-Verbesserungen-und-neuen-Moeglichkeiten-1135174/
07.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps vita,ps3 playstation 3
news