Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von TimoReimann
        Nö, der Typ redete explizit von "Aussehen".

        Und wie manche schon richtig anmerkten, ihr hyped hier wieder ein Spiel an und danach kommt wieder die große Ernüchterung.

        Es ist von Ubisoft, die habens bisher immer irgendwie verbockt. Mir waren die Videos eh schon viel zu abgespaced.

        Und? Watch Dogs sieht eben gut aus. Aber wer ist "ihr"? Ich erwarte mir von Watch Dogs nicht mehr als ein gutes Open World-Game, mit ein paar zusätzlichen netten Ideen.
      • Von TimoReimann Gesperrt
        Zitat von RedDragon20
        Vielleicht, weil es nicht nur um Grafik geht?

        Nö, der Typ redete explizit von "Aussehen".

        Und wie manche schon richtig anmerkten, ihr hyped hier wieder ein Spiel an und danach kommt wieder die große Ernüchterung.

        Es ist von Ubisoft, die habens bisher immer irgendwie verbockt. Mir waren die Videos eh schon viel zu abgespaced.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Mich hat das Game am anfang stark interessiert, aber nachdem ich in Gameplay Videos sehe das er Gabelstapler hackt...dann hörts irgendwie auf. Und alles natürlich mit 1 Knopf Druck im laufen.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Ich bezweifle sehr stark dass das Spiel gameplaytechnisch irgendwen vom Hocker hauen wird.
        Traue mich fast wetten dass wir mind 80% der tollen "Features" schon in den bisherigen Auschnitten gesehen haben.
        ...rauslaufen wird es wieder auf hacke Station 1/100 ... wo mir schon wieder das Kotzen kommen wird wenn ich nur die Achievements sehe (hacke alle 500 Gebäude, finde versteckte Geldkoffer 1/500 ... lol)

        Aber gut, warten wir mal ab
        Im Moment ist das einfach nur mal wieder blubb blubb blubb

        Wenn hinter den Sammelkisten irgendeine etwas tiefere Idee steckt und man doch ab und an mal nachdenken muss wie man rankommt, ists doch toll.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RedDragon20
        Vielleicht, weil es nicht nur um Grafik geht? Vielleicht ist Watch Dogs ja auch gameplaytechnisch wirklich gelungen. Oder storytechnisch. Was ich sogar eher begrüßen würde, als topaktuelle Grafik.

        Natürlich ist es nur Marketing-Gebrabbel. Wie alles andere vor der Veröffentlichung eines Produktes auch.
        Ich bezweifle sehr stark dass das Spiel gameplaytechnisch irgendwen vom Hocker hauen wird.
        Traue mich fast wetten dass wir mind 80% der tollen "Features" schon in den bisherigen Auschnitten gesehen haben.
        ...rauslaufen wird es wieder auf hacke Station 1/100 ... wo mir schon wieder das Kotzen kommen wird wenn ich nur die Achievements sehe (hacke alle 500 Gebäude, finde versteckte Geldkoffer 1/500 ... lol)

        Aber gut, warten wir mal ab
        Im Moment ist das einfach nur mal wieder blubb blubb blubb
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103115
PlayStation 4
PS4: Sony verspricht "große Überraschungen" für 2014, erwartet viel von Watch Dogs und Destiny
Auch in Großbritannien ist die neue Sony-Konsole Playstation 4 so begehrt, dass sie so gut wie gar nicht im Handel zu finden ist. In einem Interview hat der für Großbritannien zuständige Playstation Managing Director Fergal Gara erklärt, dass sich diese Lage vielleicht erst in Monaten bessern wird. Aber dafür werde es nächstes Jahr "großartige Überraschungen" geben.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sony-Ueberraschungen-Watch-Dogs-Destiny-1103115/
28.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/destiny_20131216143236-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony
news