Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta
        Kenn da nen Fall mit nem angeblichen Gazprom Vertrag und auf Nachfrage wird man von diesem Unternehmen ignoriert.
        Meinst du etwa den Fall, wo der Kunde beschlossen hat, einfach nicht mehr zu zahlen, und sich dann gewundert hat, dass die Lieferungen ausgesetzt wurden, und in Zukunft nur noch gegen Vorkasse geliefert wird?
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Für diese Ignoranz müssten im Ernstfall dann die Verantwortlichen bei Sony wegen grober Fahrlässigkeit selber hinter Gitter.
        Die bei Sony sind aber auch nur Menschen und Menschen lernen nichts bzw. vergessen schnell. Zeigt sich ja weltweit, wie nichts aus den vielen Kriegen, speziell den Weltkriegen, gelernt wurde.

        Zitat von PChavenoKiIlzone
        Naja was soll denn eine echte Identität wert sein wenn ich zb dein Name ganz leicht annehmen könnte..?

        Heute ist doch fast schon alles eine Lüge

        Ich finds ja seltsam, dass Unterschriften heute noch immer so nen großen Stellenwert haben, obwohl das wohl der unsicherste überhaupt ist. Es können sogar Verträge auf deinen Namen geschlossen werden, ohne das der Vertrag dir je vorlag und du natürlich auch nicht selber unterschrieben hast. Kenn da nen Fall mit nem angeblichen Gazprom Vertrag und auf Nachfrage wird man von diesem Unternehmen ignoriert.
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nailgun
        Vor langer Zeit hat man seinen richtigen Namen für sich behalten, damit man nicht verhext werden konnte.
        Tja, wäre wieder an der Zeit, Wert auf alte Bräuche zu legen und sich eine zweite Identität zuzulegen.


        Naja was soll denn eine echte Identität wert sein wenn ich zb dein Name ganz leicht annehmen könnte..?

        Heute ist doch fast schon alles eine Lüge
      • Von inzpekta Software-Overclocker(in)
        Es wird immer irgendwo irgendwelche Sicherheitslücken geben...
        Und es wird immer irgendjemanden geben der sie hackt...
      • Von Gast20141208
        Vor langer Zeit hat man seinen richtigen Namen für sich behalten, damit man nicht verhext werden konnte.
        Tja, wäre wieder an der Zeit, Wert auf alte Bräuche zu legen und sich eine zweite Identität zuzulegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140996
PlayStation 4
Playstation 4: Sicherheitslücke im Playstation Network ermöglicht Auslesen von Kundendaten
Eine Sicherheitslücke auf der Webseite von Sony erlaubt einen Angriff, mit dem Daten von Nutzern des Playstation Network ausgelesen werden können. Obwohl der Entdecker der SQL-Injection-Lücke Sony vor zwei Wochen informiert hat, wurde das Problem bislang nicht beseitigt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sicherheitsluecke-Playstation-Network-Kundendaten-1140996/
31.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Tastatur-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,psn playstation network
news