Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Eigentlich ein tolles feature um spiele zu testen, unsere Videothek hat längst nicht alle spiele so kann ich reinschnuppern und mich für den Kauf begeistern lassen. Finde ich Top, und die Qualität sei mal dahingestellt wenn das Spiel gefällt kann man sich ja die Qualität kaufen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich denke Shareplay ansich ist ein tolles Feature, aber eben nur bei Leuten die es anständig nutzen können.
        Mit meiner 6K Leitung brauch ich da garnicht erst anfangen.

        Ich hab gestern gelesen, das jemand in das Spiel eines Spielers beitrat, welcher eine 16K Leitung hat. Das Ergebnis war nicht gerade toll.
        Als sie es anders rum probiert haben (der andere hatte eine wesentlich schnellere Leitung) hats wunderbar geklappt.

        Ich hätte jetzt zwar die Möglichkeit den Leuten nur zuzuschauen, aber das kann ich auch mit der Playstation Live Funktion.
        Von daher war das 2.0 Update für mich nicht sonderlich toll. Zumindest haben wir jetzt endlich eine YT App.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Ich sehe gerade in Deutschland das etwas problematisch.

        Optimal seinen mindestens 6 MBit/s Upload, heißt es von Sony. Der Upload von Kabelanbieter, die 150MBit/s haben, ist zB maximal 5MBit/s. Bei Telekom/Vodafone DSL benötigt man die 50MBit/s Download, der hat 10MBit/s Upload.
        Bei O2-DSL wird ab 300GB/Monat auf 2MBit/s Down bzw 384kbit/s Upload gedrosselt, mal sehen wann sich die ersten Konsolenbesitzer echauffieren, wenn sie Features nicht richtig nutzen können.
      • Von Bleistein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freue mich schon aufs Testen. Mal dem Kumpel "über die Schulter schauen" ohne erst hinzufahren ist doch mal was Neues.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von RedDragon20
        Ich finde die Anforderung und Einschränkungen nachvollziehbar. Gut, es könnte statt einer Stunde auch ruhig 2 Stunden sein. Aber ansonsten...coole Sache.
        Es ist nur eine Session auf 60min. begrenzt - danach kannst du eine neue starten und wieder 60min. spielen usw. - steht auch im Text.

        Zitat
        Außerdem sind die einzelnen Spielesitzungen über Share Play auf maximal eine Stunde festgelegt. Es ist allerdings möglich, gleich anschließend wieder eine neue Sitzung zu starten. Sollte ein Freund beim Spielen Trophäen oder Punkte erspielen, so werden diese dem Konto des Share-Play-Hosts angerechnet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140690
PlayStation 4
Playstation 4: Share Play ist auf 720p beschränkt und braucht gute Online-Verbindung
Die neue Firmware, die Sony heute für die Playstation 4 veröffentlicht, bietet mit Share Play ein neues Feature für das Zusammenspiel von Freunden, selbst wenn nur einer das entsprechende Spiel besitzt. Es gibt allerdings auch einige Einschränkungen und Voraussetzungen dafür.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Share-Play-720p-gute-Online-Verbindung-1140690/
28.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/ps4_firmware_20_pink-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4
news