Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Es gibt auch ein Video zum Controller.^^

        [YT]wPeBWguyGjM#![/YT]
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von soranPanoko
        Damit Youtube mit ungeschnittenen Videos vollkommen unüberarbeitet von jedem Volldepp zugespammt wird... Sorry aber das braucht genausowenig irgendwer. Und Youtube wird sich freuen

        Der button ist der Unnötigste schwachsinn dn ich mir vorstellen konnte.
        Genau meine Meinung!
        Es gibt mittlerweile soviele "Youtuber" und Let's Player bzw. generell Leute die über Spiele reden und fast garkeine Ahnung über die Materie haben.
        99% von denen sind für die Tonne!
      • Von soranPanoko Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von chrizzz09
        Die Share-Taste ist ja net nur da um Achivements und Rekorde auf FB etc. zu teilen.
        Ein mMn gutes Feature ist die Möglichkeit mit der Taste direkt das aktuelle Gameplay aufzunehmen und sogar die Möglichkeit zu streamen(!). Das ist denke ich ein ziemlich cooles Feature. FB Shares sind auch net so mein Ding bzw. Ich kenne glaube ich keine Person die JE ein einziges mal irgendein Spiele-Rekord auf Facebook gepostet hat.


        Damit Youtube mit ungeschnittenen Videos vollkommen unüberarbeitet von jedem Volldepp zugespammt wird... Sorry aber das braucht genausowenig irgendwer. Und Youtube wird sich freuen

        Der button ist der Unnötigste schwachsinn dn ich mir vorstellen konnte.
      • Von Gast20141208
        Nö, nicht immer wieder, aber es gibt oft Momente in Games, die ich mit einem Video besser zeigen könnte, als wenn ich es nur erzähle.

        Diese Woche hatte ich einen Glitch bei einem Game gefunden und ich könnte nicht mehr exakt sagen, wo der ist, aber wenn ich ein Video davon gleich hochladen hätte können, dann hätte ich es gleich hochladen können.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Wieso nicht gleich in jedes Spiel das Login für die Social Networks integrieren mit einer "Autospam" Option darunter.
        Wird diese angehakt, wird automatisch alle 10 Sekunden ein Status auf FB gepostet *muahahaha*

        Ich meine spielt ihr auch so vor euch hin und denkt euch immer wieder? VERDAMMT... Den Moment würde ich jetzt so gerne mit meinen Social-Network-Freunden teilen?! lol. Mist...verpasst... hätte ich doch nur einnen BUTTON dafür gehabt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066962
PlayStation 4
Playstation 4: Share-Button des Dualshock 4-Controllers war Idee der God of War-Entwickler
Der neue Dualshock 4-Controller bietet neben dem Touchpad und der auffälligen Light Bar auch eine Share-Button, der bei den Prototypen des Controller rechts über dem Digi-Pad angebracht ist. Die Idee dazu stammt nicht von Sony, sondern von den God of War-Entwicklern in Santa Monica.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Share-Button-Idee-God-of-War-Entwickler-1066962/
25.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/PS4_Controller_GDC_2013__2_.jpg
ps4 playstation 4,sony
news