Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Kacheln sind zu erkennen aber für eine Konsole an der Grenze des Akzeptablen. Kacheln für eine Konsole mögen schön aussehen aber wirken nicht sehr gut durchdacht, eher als ob den Designern nichts besseres eingefallen ist.
        Ansonsten finde ich den Rest ok, ich hoffe nur das ich mich so schnell zurecht finde wie bei der PS3 da ist alles schön geordnet.
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        hat irgendwie was von Windows 8 xD
      • Von valandil PC-Selbstbauer(in)
        Sieht gut aus. Passt sich dem aktuellen Trend mit kachelartigen Tiles, sowie dem social Aspekt an. Wer will denn nicht seinen Kumpels zeigen wie viel besser man ist
        Dass es der Xbox-Oberfläche oder Windows 8, ähnlich sieht macht prinzipiell nichts aus. So müssen sich Kunden nicht erst eingewöhnen.
        Und ohne sozialer Netzwerk Einbindung wird es nichts mehr geben was auf Profit aus ist. Sobald Internet benötigt wird, ist alles dabei. Wer damit nicht klar kommt soll einfach das Internet ausstöpseln
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Sieht aus ein Kopie der Xbox.
      • Von elpadre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Tripleh84
        Gefällt mir garnicht.. Will wieder eine Gute Konsole ohne den Community mist.

        Das wird es wohl nicht mehr geben. Da ja alle mit jedem vernetzt sein müssen, immer und zu jeder Zeit.

        Ist ja alles auf "social-gaming" und so ausgelegt.
        Das Wort "Sozial" hat auch nichts mehr mit "Nettigkeit und Nächstenliebe" zu tun, sondern ob man den neusten und geilsten Scheiß im Internet schon kennt oder nicht. Der der es nicht kennst ist halt neumodern "asozial"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058173
PlayStation 4
Playstation 4: Screenshots der Benutzeroberfläche
Die Playstation 4 wurde zum Teil bereits offiziell vorgestellt, allerdings hat man die finale Konsole bislang noch nicht zu Gesicht bekommen. Allerdings sind mittlerweile erste Screenshots der neuen Benutzeroberfläche im Internet aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Screenshots-Benutzeroberflaeche-1058173/
28.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/PS4_Dashboard_Screenshot__1_.jpg
ps4 playstation 4,sony
news