Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Man könnte natürlich auch das Aktuelle BF3 oder das kommende BF4 mit Ghost vergleichen...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Also vom bisher gezeigten CoD Material kann man schon einen Firtschritt erkennen. Das sollte man nicht aberkennen. Ist auch schwer CoD und BC2 zu vergleichen. Habe mal zwei ähnliche Bilder rausgesucht und da zieht BC2 doch klar den Küzeren.

        BC2: http://www.pcgames.de/scr...

        CoD: http://fastfix.mmgn.com/a...

        Bin jetzt zwar auch nicht der größte CoD Fan, aber man sollte schon realistisch bleiben.
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von wievieluhr
        anderer Vergleich:
        Call of Duty: Ghosts wird aussehen wie BC2 [...]
        /offtipic

        Ich hoffe das war ein Witz. Nichts gegen die alte CoD Leier, aber Ghost hat, wenn man sich das bisherige Material ansieht, auch Grafisch minimal gewonnen. Man hat bis auf scripted Animation und den ach so tollen Hund, sowie der wirklich überragenden Fisch KI nichts vorzuweisen.

        Warten wir mal auf die nächste Generation, vielleicht schafft es IW/T3arc dann mal an BC ran zu kommen.

        /offtopic
      • Von xb@x360 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der soll nicht soviel über die Software der PS4 denken sondern mal wieder einen geilen Resi Titel für die PS4 ankündigen von mir aus ein HD-Remake von 1,2 und 3 und nicht so ne ******* wie die letzten Teile

        MfG
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Zur Strafe sei er dazu verdammt, bis ans Ende seiner Tage für den C64 zu programmieren!


        Er wäre bestimmt nicht der letzte, der am C64 programmiert. Es kommen ja noch heute Spiele für den C64 raus, von Enthusiasten für Enthusiasten eben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081208
PlayStation 4
Playstation 4: Resident Evil-Schöpfer findet Software bedeutsamer als Hardware
Shinji Mikami, der Schöpfer der erfolgreichen Resident Evil-Reihe, hat sich zur Playstation 4 geäußert. Obwohl er wie viele andere die Technik der neuen Konsole und des Controllers lobt, hält er dennoch die Software für insgesamt bedeutender bei der Entwicklung kommender Spiele.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Resident-Evil-Schoepfer-findet-Software-bedeutsamer-als-Hardware-1081208/
01.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_2.jpg
news