Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Ich finde es nicht gerecht, dass hier Microsoft als Drahtzieher hinter dieser Meldung vermutet wird. Das neigt ja schon zur Verleumdung.
        Wäre das Gleiche, wenn ich sagen würde, dass jede Negativmeldung gegen die XBOX von Sony kämen würde... das ist doch Blödsinn. Es sind extreme Fanboys, die Falschmeldungen produzieren und verbreiten.
        Die Negativmeldunge gegen die Box stimmen ja auch, die zur Ps4 anscheinend nicht.

        Du hast doch auch versucht diese meldung über die Ps4 zu verbreiten ohnen dir mal Gedanken zu machen das es Schwachsin ist. Eine Konsole in einen geschlossenen Plastikkasten und sie überhitzt beim spielen? OMG, Skandal.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Ich finde es nicht gerecht, dass hier Microsoft als Drahtzieher hinter dieser Meldung vermutet wird. Das neigt ja schon zur Verleumdung.
        Wäre das Gleiche, wenn ich sagen würde, dass jede Negativmeldung gegen die XBOX von Sony kämen würde... das ist doch Blödsinn. Es sind extreme Fanboys, die Falschmeldungen produzieren und verbreiten.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Ich will ja nichts sagen, aber warumr seid ihr euch so sicher das es Microsoft mal wieder war? Steht das irgendwo oder vermutet ihr das weil sie es auch bei der E3 gemacht haben...Publischer bezahlen damit sie nur Xbox180 Versionen der Spiele zeigen...
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Und wieder ein Rückschlag für Microschrott
        So langsam wird es auffällig. Ist auch nicht die erste Meldung bei der herauskommt das MS hinter der Falschmeldung steckt um der Konkurrenz eins auswischen zu wollen.
      • Von TheMiz Gesperrt
        Zitat von Ob4ru|3r
        Joa. Die scheint endlich aus dem Frustsuff erwacht zu sein. xD
        Der war gut!

        Freu mich schon extrem auf die PS4, gerade mal EIN Monat nur noch!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092844
PlayStation 4
Playstation 4: "Red Line of Death" bei Überhitzung ist ein Fake
Die im Internet kursierenden Meldungen zu einer "Red Line of Death" bei der Playstation 4, die vor Überhitzung warnen soll, sind laut Shuhei Yohshida von Sony nicht wahr. Veröffentlicht wurden sie von einer spanischen Webseite, die auch Bilder dazu inzwischen offline genommen hat.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Red-Line-of-Death-Ueberhitzung-Fake-1092844/
16.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/ps4-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony
news