Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheBrutus PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von soranPanoko
        Für welche Konsole ist es denn, nur PS4? Und wer spielt diesmal Publisher? (auch wenn man letzte generation eigentlich nur für PS3 entwikelt hat, Quantic ist kein teil von Sony und auch kein Sony only entwickler ...)

        Beyond: Two Souls erscheint noch exklusiv für die PS3, alles was danach kommt wird exklusiv für die PS4 erscheinen. Publisher ist Sony.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von criss vaguhn
        Heavy Rain war mehr Film mit Interaktionsspielraum, aber es war / ist einfach nur ein geniales Gesamtkunstwerk .. dabei wollte ich mir doch gar keine PS4 holen, grml
        Gibt genug gute Gründe für 'ne Playstation, da es etliche verdammt gute Exclusives für diese gibt, war bei bisher allen Generationen so, und wird auch bei der PS4 so sein. Man sollte da als Core-PCler nicht so versnobbt sein und sich dieser total verweigern, da verpasst man definitiv was (ein paar meiner Allzeit-Lieblinge, gerade die Anführer meiner persönlichen Top10 kamen auf Konsolen raus; Ocarina of Time, Final Fantasy (mehrere) oder Kingdom Hearts als Beispiele).

        Ich für meinen Teil freue mich ja bei der aktuellen Playstation diess Jahr noch auf The Last Of Us, Beyond: Two Souls (Quantic Dream!), sowie das ein oder andere Japano-Kleinod. <3
      • Von soranPanoko Komplett-PC-Käufer(in)
        Für welche Konsole ist es denn, nur PS4? Und wer spielt diesmal Publisher? (auch wenn man letzte generation eigentlich nur für PS3 entwikelt hat, Quantic ist kein teil von Sony und auch kein Sony only entwickler ...)
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Quantic Dreams machen zwar gute Spiele (wobei ich HR garnicht soo gut fand), aber bei mir war eigentlich immer der gute Kojima der Grund für die PS.
      • Von TheBrutus PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von steveO

        Ich hab gerüchte gehört das sie an einem pcproject arbeiten , ein neues Indigo Prophecy ?
        Quantic Dream ist ein 2nd Party Studio von Sony, sie produzieren alle Spiele exklusiv für die PlayStation. Man kann viel eher davon ausgehen, dass Quantic Dream in naher Zukunft zu einem 1st Party Studio von Sony wird, also Mitglied der Sony Worldwide Studio Familie. Dieses Gerücht hält sich schon sehr lange und David Cage, Gründer von Quantic Dream, hat mehrfach betont, dass er dieser Idee nicht abgeneigt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061812
PlayStation 4
Playstation 4: Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream bestätigt Arbeiten an neuem Spiel
Quantic Dream, bekannt unter anderem durch Heavy Rain für die Playstation 3, arbeitet inzwischen bereits an einem eigenen Spiel für die angekündigte Playstation 4. Dabei wollen die Entwickler weder sich selbst noch die Spiele von anderen kopieren, sondern wieder etwas Neues bieten.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Quantic-Dream-neues-Spiel-1061812/
22.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_06.jpg
ps4 playstation 4,beyond two souls
news