Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Ich sagte Crysis hat das bessere Gameplay, Uncharted die bessere Inszenierung. Wenn du Alians siehts und keinen Bock mehr hast, hat das nur wenig mit dem Gameplay zu tun. Die Story und das Setting nimmt jeder anders wahr, das kann man kaum sinnvoll vergleichen. Trotzdem ist Crysis (als Reihe) spielerisch deutlich über dem Durchschnitt. Einfach weil man wesentlich mehr Möglichkeiten hat die Situation zu lösen, das lässt sich auch nur schwer wegdiskutieren.
        Mir verging im übrigen genau bei Uncharted 2 die Lust am spielen. Allerdings nicht wegen den Charakteren, der Grafik oder der Story, sondern wegen dem immer als elementar angepriesenen Gameplay. Nach zwei Dritteln war einfach die Luft raus, es kam fast nur noch Gegnerwelle auf Gegnerwelle, dat war einfach zu eintönig. Deswegen vertrete ich eben die Meinung, das Uncharted sicher ein gutes Spiel ist, aber eben keine Offenbarung, wie der allgemeine Hype vermuten lässt. Dafür ist das elementare Element, nämlich der Kampf, zu einseitig.
      • Von jugorwski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So ein schwachsinn crysis und gut inszeniert. Da ist tetris ja noch besser. Uncharted spielt da in einer ganz anderen liga. Crysis war spielerisch und storymäßig grauenhaft. Als ich die aliens gesehen habe, hatte ich schon keinen bock mehr.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KonterSchock
        Du über mir, du bist ein ganz schön eingefleischter pc User, du hast es immer noch nicht verstanden das es nicht nur auf die Grafik ankommt.

        was will man da noch schreiben, am besten sein lassen, komisch nur das alle es kaum abwarten können bis ps4 gezeigt wird, bin mir sicher das du Sie dir bestimmt auch anschaust.

        Und noch was ich bin auch ein pc Spieler aber spiele auch gerne Konsole, grade die exklusive Titel machen es, wie god of war , was meinst du was los ist wenn Dante inferno2 kommt, Orgasmus pur.

        Ahja. Du hast schon den ersten Absatz gelesen, oder? Ich habe Crysis und Uncharted nicht auf technischer Ebene miteinander verglichen, sondern in den Punkten Inszenierung und Gameplay. Und wenns um letzteres geht ist ja wohl ganz klar Crysis in der besseren Position, auch wenn mit dem 2ten Teil einiges an Einschnitten einzug gehalten hat.

        Und natürlich kommt es (gerade der Masse) auf die Grafik an, besser als über die Optik lassen sich Spiele nun mal nicht bewerben. Da würde ich auch nicht groß zwischen PC und Konsole differenzieren, beide Parteien wollen besser Grafik, auch wenn es nur ein "paar Pixel" sein sollten. Glaubst du Seiten wie "lense of truth" haben sich ohne breite Basis etabliert....eher nicht.

        Ich habe übrigens selbst eine PS3 und kann jedem nur MGS4, Valkyria Chronicles oder eben Heavy Rain empfehlen! Wie gesagt, ich würde nie nur auf eine Plattform setzen.
      • Von jugorwski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was soll das denn für ein Argument sein "mehr Spieltiefe". Das ist ja das bekloppteste was ich je gehört habe... die spiele mit mehr tiefe gibt es "leider" auch für Konsolen. Hauptsache immer schlecht reden. Ich spiele zb. auch gerne UFC 3 und da gibt es auf dem PC nichts aber auch garnichts vergleichbares. Wie die Leute hier immer an ihrem PC festhalten als wenn es Ehebruch wäre mit einer Konsole zu spielen, das ist echt der Hammer.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Mehr Spieltiefe kann ich am PC auch nicht erkennen. Eingefleischte PCler kennen sicherlich einige feine PC-Games, aber dafür gibt es auch sicherlich genug Perlen im Konsolensektor, die einfach unbekannt für PCler sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047482
PlayStation 4
Playstation 4 im Video-Check: Möglicher Preis der PS4, Hardware-Specs, Release-Termin und mehr
In den heiligen Hallen von Computec haben sich Spieler und Hardwareexperten versammelt, um die anstehende (oder ehrlicherweise zumindest vermutete) Ankündigung der PS4 am 20. Februar zu erläutern. Was kann man Stand heute zu Preis, Hardware-Specs und Release-Termin der Playstation 4 sagen?
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Preis-Hardware-Specs-PS4-Release-Termin-1047482/
05.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation_4_Vorstellung_am_20._Februar.jpg
news