Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Sieht immer noch hässlich aus, können die nichtmal was schönes designen?
        Einfach nur ein paar Tasten dazukloppen hilft Move jetzt auch nicht gerade denke ich.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Ding ist ein umgemodelter Move-Controller.
        Hinzu kamen lediglich ein paar Knöpfe und in der Mitte das Touchfeld.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        mir geht es genauso. Ich besitze einen Joystick und Move aber zusammenhänge gibt es da kaum.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Hab ich all die Jahre, in denen ich Joysticks mit der Hand bewegt habe, etwas falsch gemacht oder bin ich zu blöd, dieses Ding da zu verstehen?
        Für mich sieht es aus, wie eine Wii-mote mit Touchfläche. Bezug zu einem Joystick kann ich gar keinen erkennen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101229
PlayStation 4
Playstation 4: Patentantrag zeigt "Flat Joystick Controller" als verbessertes PS Move
Ein von Sony erst im Juni 2012 eingereichte Patentantrag beschreibt einen "Flat Joystick Controller", bei dem es sich anscheinend um eine verbesserte Version des bekannten Playstation Move mit neuen Funktionen handelt. Eventuell handelt es sich um eine Version für die Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Patentantrag-verbesserter-PS-Move-1101229/
12.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/sony-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony
news