Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Griever87 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von unre4l
        Die Spiele die man bei Gaikai streamen konnte liefen doch auf PC's/Windows Servern, oder? Sony hat sie gekauft und wenn sie nicht viel geändert haben, dann müssten sie immer noch PC's/Windows Server benutzen, richtig? Denn ich glaube kaum, dass die für die ganzen PS3/4 Spiele extra Konsolen dort aufbauen. Wenn man also 1+1 kombiniert, dann müsste GTA V, wenn das oben geschriebene einigermaßen hinkommt, auch auf PC's/Windows laufen...


        Laut >>>Dieser Quelle<<< sind 8 Ps3 CPUs auf einem Board im Server, je nachdem wieviel HE ein solches Board braucht sind es einige Ps3 pro Server
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Die Spiele die man bei Gaikai streamen konnte liefen doch auf PC's/Windows Servern, oder? Sony hat sie gekauft und wenn sie nicht viel geändert haben, dann müssten sie immer noch PC's/Windows Server benutzen, richtig? Denn ich glaube kaum, dass die für die ganzen PS3/4 Spiele extra Konsolen dort aufbauen. Wenn man also 1+1 kombiniert, dann müsste GTA V, wenn das oben geschriebene einigermaßen hinkommt, auch auf PC's/Windows laufen...
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Deathproof22
        Sony will es ja auch auf den eigenen TVs ab einer bestimmten Baureihe anbieten und Laptops, im Prinzip kann es auf jedes Gerät mit Internetanschluß funtionieren. Dazu würden dann auch Blu-Ray Player, Receiver, AV-Receiver und PCs zählen.
        Ich mein es soll auch auf der PSVita gehen, dann würde es sogar auf einem Smartphone gehen.
        Das ganze würde auch bei anderen anbietern funktionieren, wenn sie wollen (Samsung war auch eine Zeit bei der entwicklung dabei).
        Es könnten dann schnell mal 1 Mrd Menschen nutzen und wenn die Miete in der höhe von Smartphone Spielen liegt wird es wohl auch genutzt werden.

        Es geht darum, dass nur ein Bruchteil der User eine ausreichende Internetleitung dafür hat.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von yingtao
        Wie in der News steht ist das eher im Zusammenhang mit PS Now zu verstehen wo man alte Playstation Spiele (allen voran die PS3 Titel aber PS2 soll folgen) als Stream spielen kann. Sony hat ja Gaikai gekauft und wird deren Technik dann für PS Now benutzen. Mal gucken wie gut das ganze funktioniert, vor allem hier in Deutschland wo richtig schnelles Internet nicht überall verfügbar ist und die Verbindungsqualität oft auch zu wünschen lässt im Sinne von konstanter Geschwindigkeit.

        Dieses "vor allem hier in Deutschland". Eines der besten Netze, aber "vor allem hier in Deutschland".
      • Von Deathproof22 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Marule
        Ich halte Playstation Now für Sinnlos....einfach eine zu kleine Zielgruppe, welche es nutzen würde und kann....

        Sony will es ja auch auf den eigenen TVs ab einer bestimmten Baureihe anbieten und Laptops, im Prinzip kann es auf jedes Gerät mit Internetanschluß funtionieren. Dazu würden dann auch Blu-Ray Player, Receiver, AV-Receiver und PCs zählen.
        Ich mein es soll auch auf der PSVita gehen, dann würde es sogar auf einem Smartphone gehen.
        Das ganze würde auch bei anderen anbietern funktionieren, wenn sie wollen (Samsung war auch eine Zeit bei der entwicklung dabei).
        Es könnten dann schnell mal 1 Mrd Menschen nutzen und wenn die Miete in der höhe von Smartphone Spielen liegt wird es wohl auch genutzt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121328
PlayStation 4
Playstation 4: PS3-Titel wie GTA 5 oder Diablo 3 im PS4-Store aufgetaucht
Einige bisher nur für die Playstation 3 erhältliche Spiele wie Grand Theft Auto 5, Diablo 3 oder The Last of Us sind im US-amerikanischen Playstation-4-Store aufgetaucht. Vermutlich handelt es sich dabei um Spiele, die zum Start von Playstation Now als Stream gespielt werden können.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-PS3-Titel-GTA-5-Diablo-3-PS4-Store-1121328/
17.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/PlayStation-3-games-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,playstation store
news