Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Dieser Artikel ist eigentlich komplett überflüssig:

        Bereits im Februar hat Sony bestätigt, dass die neue PS-Eye Kamera bei jeder PS4 dabei sein wird, u.a. für Dinge wie Skype, Headtracking, zur Erkennung der LED-Bar des Controllers (sehr cooles old-school Konsolenfeature!) und ich denke auch um zukünftig flexibel auf Microsofts Kinect-Features reagieren zu können.

        Allerdings gibt es einen entscheidenen Unterschied zur XBone: Während die Kinect-Sensorik immer angeschlossen sein muss, ist die Nutzung des PS-Eye freiwillig. Wenn du es nicht haben willst, kannst du es nach dem Auspacken genausogut wegschmeißen.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Ich denke mal es wird eventuell ja mehrere Versionen geben, so dass es sein könnte das eben auch eine mit und ohne Kamera ausgeliefert wird.
        Außerdem würde sie sicherlich den Preis nach oben treiben.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Na ich hoffe die Eye Cam ist dabei. Werd sie vermutlich kaum brauchen, aber extra dafür zahlen will ich nicht.
      • Von Gast20141208
        Also diese anscheinend unbekannte Quelle hat die Info aus Entwicklerkreisen?
        Ein bisschen mehr Info wäre schon informativ.
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Solange man die KOnsole ohne benutzen kann oder es wenigstens per (Hardware)Schalter abschalten kann, ist das nicht so schlimm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071985
PlayStation 4
Playstation 4: Analog zu Kinect bei der Xbox One auch Eye-Kamera Grundausstattung der PS4?
Wird es die Playstation 4 zum Release mit einer Eye-Kamera als Grundausstattung geben? Microsoft hat bereits bekannt gegeben, dass man bei der Xbox One Kinect als Grundausstattung mitliefern wird, aktuelle Berichte belegen nun angeblich, dass Sony den gleichen Plan mit der Eye-Kamera hat.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-PS-Kinect-Eye-Kamera-Release-1071985/
31.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/PS4_Design_3D_Modell.jpg
ps4 playstation 4,sony
news