Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bensta
        Europa ist für Sony als Markt nur an dritter Stelle. In Asien und Nordamerika wird das große Geld verdient. Daher glaube ich das wir die PS4 erst nächstes Jahr bekommen. Ist für mich aber in Ordnung. Bis dorthin gibt vielleicht schon einen anständige Katalog an Spielen, und für den Vorgänger erscheinen ja auch noch einige sehr gute Titel.
        Die Playstation 3 hat gerade in Europa den stärksten Platz.
        In Amerika kommt die Xbox zuvor und in Japan ist Nintendo stark verankert.
        Irgendwo gibt es auch ein Hardware-Table dazu.

        Das Problem an Europa ist Mulit-Kulti.
        Es gibt so viele verschiedene Sprachen die man übersetzen muss, jedes Land hat noch spezielle Feinheiten, beim Zoll, bei der Mehrwertsteuer usw.
        Europa ist schwerer beim Launch über die Bühne zu ziehen, als Japan oder Amerika.

        Schade wäre es aber dennoch irgendwie, wenn Europäer erst 2014 mit einer PS4 rechnen könnten.
      • Von Reeno PC-Selbstbauer(in)
        Es wurde bestätigt, das gebrauchte Spiele nicht geblockt werden!

        PlayStation 4: Gebrauchte Spiele werden nicht geblockt ((PS4)) - 4Players

        Ich freu mich jedenfalls über die guten Nachrichten, mal abwarten wie es weiter geht...
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Hmm ohne Online zwang, hmmm vielleicht gibt's denn Spiele gebraucht Markt doch noch bei der ps4 Generation, hoffe es.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Europa ist für Sony als Markt nur an dritter Stelle. In Asien und Nordamerika wird das große Geld verdient. Daher glaube ich das wir die PS4 erst nächstes Jahr bekommen. Ist für mich aber in Ordnung. Bis dorthin gibt vielleicht schon einen anständige Katalog an Spielen, und für den Vorgänger erscheinen ja auch noch einige sehr gute Titel.
      • Von winner961 Software-Overclocker(in)
        also das man keinen Online Zwang hat finde ich gut vielleicht wird sie ja doch noch interssant
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056877
PlayStation 4
Playstation 4: Kein Online-Zwang, noch kein Release-Termin für Europa
Bei der Vorstellung der Playstation 4 wurde von Sony viel Wert auf die umfangreichen Funktionen zur sozialen Vernetzung mit Freunden gelegt, die vermuten ließen, dass es vielleicht sogar einen Online-Zwang geben könnte. Das dementiert Shuhei Yoshida von Sony allerdings. Wann die Konsole in Europa erscheint, weiß selbst Sony noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Online-Zwang-Release-Europa-1056877/
22.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_06.jpg
ps4 playstation 4,sony
news