Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ein Abo wäre generell mein letzter Wille, aber erst wenn ich Tod bin.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Von was glaubt Ihr werden die Server auf der Playstation bezahlt? Von den kleinen Einnahmen durch den Konsolen verkauf??

        Ihr habt auf der Ps3 zu recht schlechten Service und schlechte Server das höre ich jeden Tag von Ps3 besitzern die aber nichts sagen, weil die Hotline Geld kostet und man sich bekanntlich nicht über etwas kostenloses beschweren sollte.

        Ich kenne viele die lieber 35 Euro im jahr für Xbox Live bezahlen dafür eine kostenlose Hotline, Vergünstigungen, eine lebendige Community, gute Server, 2 Jahre Garantie ohne lange diskusionen, Viele Dienste wie Sky Go, Arcard

        Games, Indie Games, Demos, Videos, Music etc das ist auf der PS3 ohne Playstation Plus sehr mau. Und auf dauer eher langweilig den wer zockt den heute noch alleine??.
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Ein Abo sie zu knechten und für immer zu binden ^^

        Oder wars ein Ring hmm
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Rizzard;5036023"


        Mal ne andere Frage an die PS Jünger.
        Gibt es aktuell ein kostenloses Plus Abo für die PS3?
        Für manche Demos benötigt man nämlich ein Plus Abo (wenn ich das richtig verstanden habe), und ich möchte ungern für Demos zahlen?
        Nein gibt es nicht.

        Solange Online spielen weiterhin kostenlos bleibt können die von mir aus auch Ultra Platin Abo machen.
        Verstehe nicht wieso ich bezahlen soll um PS3 Spiele spielen zu können, kann ich ja gleich meine PS3 behalten kommt günstiger.
        Wenn die Spiele im Store weiterhin teurer sind als Retail sehe ich auch keine Vorteile für diese Abos.
        PayTv? Hab ich schon.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Playstation Plus erhalten bleibt (und wie erwähnt sogar ausgebaut wird), habe ich fast befürchtet.

        Mal ne andere Frage an die PS Jünger.
        Gibt es aktuell ein kostenloses Plus Abo für die PS3?
        Für manche Demos benötigt man nämlich ein Plus Abo (wenn ich das richtig verstanden habe), und ich möchte ungern für Demos zahlen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057662
PlayStation 4
Playstation 4: Sony denkt an mehrere Online-Abo-Modelle mit verschiedenen Inhalten
Sony überlegt anscheinend, bei der Playstation 4 bezahlte Mitgliedschaft-Abonnements in verschiedenen Stufen anzubieten und auf diese Weise verschiedene, digitale Pakete zu schnüren. Dabei könnte auch Gaikai eine große Rolle spielen und mit einem Abo Zugriff auf Tausende Spiele ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Online-Abo-Modelle-geplant-1057662/
27.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_04.jpg
ps4 playstation 4,sony
news