Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin jetzt zu faul zu suchen, aber es gab definitiv ein Gerücht das die Neo mit der vorhandenen alten CPU 599 Dolar und mit einem stärkeren upgrade 699 Dollar kosten sollte. Oder waren es 499 und 599 Dollar? Da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ja mehr als 400 Euro wird es denke ich nicht kosten.
        Und bei Zen gibt es sicher auch schwächere Modelle die preislich passen würden.
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rolk
        Mit Zen wird es aber nichts mit den anvisierten 599 Dollar. Dann kommt dieses Gerücht ins Spiel wo es hies 599 Dollar wenn die alte CPU höher getaktet wird und 699 Dollar wenn ein wirklich stärkeres Modell zum Einsatz kommt.

        Mir geht diese ganze Gerüchteküche schon wieder auf die Nerven. Als nächstes heist es warscheinlich das Vega verbaut wird. Nur will der durchschnittliche Konsolero das alles bezahlen? Die Erfahrung zeigt eher nicht und das wissen auch Sony und MS...
        Es gibt keine Gerüchte das die Konsole 599 kosten wird. Allen Gerüchten zu folge wird Sony die neue PS4 für 399 anbieten alles andere wäre unwahrscheinlich den Konsolen die teurer waren sind bis jetzt immer gescheitert. Laut den letzten Dokumenten von AMD soll es sich um einen APU handeln (die auf Polaris setzt und auf eine Zen-lite APU). AMD confirms Sony PlayStation Neo is Based on 14nm Polaris?.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk

        Mir geht diese ganze Gerüchteküche schon wieder auf die Nerven. Als nächstes heist es warscheinlich das Vega verbaut wird. Nur will der durchschnittliche Konsolero das alles bezahlen? Die Erfahrung zeigt eher nicht und das wissen auch Sony und MS...
        Vielleicht bleibt der Preis auch bei 399€ und man hat lediglich eine GPU mit 30% Performancezuwachs verbaut.
        Wer weis schon was da zurzeit überhaupt stimmt.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RavionHD
        Zen wäre top!
        Aber mehr als höhere Auflösung oder höhere Framerate wird's ja dann trotzdem nicht geben, Exklusivspiele für die Neo wird es wohl nicht geben, man will die 40 Millionen PS4 User ja nicht verärgern.
        Mit Zen wird es aber nichts mit den anvisierten 599 Dollar. Dann kommt dieses Gerücht ins Spiel wo es hies 599 Dollar wenn die alte CPU höher getaktet wird und 699 Dollar wenn ein wirklich stärkeres Modell zum Einsatz kommt.

        Mir geht diese ganze Gerüchteküche schon wieder auf die Nerven. Als nächstes heist es warscheinlich das Vega verbaut wird. Nur will der durchschnittliche Konsolero das alles bezahlen? Die Erfahrung zeigt eher nicht und das wissen auch Sony und MS...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195788
PlayStation 4
Playstation 4 Neo & Xbox One.5: Entwickler sieht nur Vorteile bei verbesserten Konsolen
Seitdem es die ersten Gerüchte darüber gab, dass Sony an einer Playstation 4 Neo und Microsoft vielleicht an einer Xbox One.5 arbeiten könnten, wird über den Sinn oder Unsinn eines solchen Konsolen-Upgrades diskutiert. Für die Entwickler des PS4-MOBA King of Wushu gibt es aber keinerlei Nachteile bei einem Hardware-Upgrade.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Neo-Xbox-One5-Entwickler-sieht-nur-Vorteile-1195788/
19.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/PS4K-Neo-Playstation-Kolumne-PC-Upgrade-pc-games_b2teaser_169.jpg
konsolen,xbox one,ps4
news