Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Das ist ja alles schön und gut, aber wenn die Eingabe nur verzögert funktioniert, bringt das alles nichts.
        Also ich muss sagen was die Verzögerung angeht hat MS es geschafft mit der Kinect2 einen riesen Sprung nach vorne zu machen. Die Reaktionszeit usw. bei der neuen Kinect ist beachtlich.
        Hier wurde wirklich kräftig nachgebessert wenn man beide Kinect Kameras vergleicht.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Find ich gut, dass auch mal der Konkurenz auf die Schulter geklopft wird. Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Weil Kinect nicht nur auf farbliche Unterschiede setzt, Kinect hat Infarotkameras, die Tiefenbewegungen wahrnehmen. Man kann es auch einfach beschrieben: Eyecam filmt in 2D und nur bei Lichtquellen und unterscheidet hell/dunkel und kann den Spieler erkennen. Kinect filmt in 3D und Wärmebild, sieht auch im Dunkeln gut und kann den Spieler erkennen.


        Das ist ja alles schön und gut, aber wenn die Eingabe nur verzögert funktioniert, bringt das alles nichts.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Also ich bin sicher die meisten Konsolenspieler nicht wissen das die PS 4 mehr Power hat. Entscheidend sind nur der Preis, die Spiele und die Verfügbarkeit.

        Preis.
        Wenn man für die PS 4 auch die Kamera kauft ist man auf dem selben Niveau wie die X3.

        Spiele
        Meiner meinung nach hat die X3 hier das bessere Startlineup

        Verfügbarkeit
        Hmm schwer zu sagen. Produziert MS mehr oder liegt es wirklich daran das die noch nicht überall Releast ist oder ist wirklich die PS 4 mehr gefragt.


        Ich gehe davon aus das die vorbesteller schon über die Leistungsunterschiede bescheid wissen.

        Bei der Sony PS4 muss ich die Kammera nicht mit Kaufen wenn ich nicht will weil ich keine verwendung dafür habe.

        Spiele sind geschmackssache

        Nun ja wenn mehr PS4 verkauft werden als xbone,und die Xbone im Laden rumstehen sieht das nicht so gut für MS aus.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Weil Kinect nicht nur auf farbliche Unterschiede setzt, Kinect hat Infarotkameras, die Tiefenbewegungen wahrnehmen. Man kann es auch einfach beschrieben: Eyecam filmt in 2D und nur bei Lichtquellen und unterscheidet hell/dunkel und kann den Spieler erkennen. Kinect filmt in 3D und Wärmebild, sieht auch im Dunkeln gut und kann den Spieler erkennen.


        Hat die neue PlayStation-Kamera nich 2 Sensoren und kann in 3D aufnehmen bzw. nimmt 3D wahr? Also mir wär so. Oder gehts hier noch um die alte?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103653
PlayStation 4
Playstation 4: Microsoft-Manager Phil Spencer lobt Sony für "einen guten Job"
In einem Interview mit dem offiziellen Xbox-Magazin aus Großbritannien hat sich der Vizepräsident der Microsoft Studios, Phil Spencer, auch über die Konkurrenz von Sony und Nintendo geäußert. In Gegensatz zu vielen anderen Branchen gibt es hier auch durchaus warme Worte und Lob gegenüber den Mitbewerbern und deren Angeboten zu hören.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Microsofts-Phil-Spencer-lobt-guten-Job-1103653/
04.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Phin_Spencer_Microsoft_at_E3_2013-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony
news