Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard

        Auch hier meinst du eher GDDR6 oder?
        Ich habe von GDDR6 nie etwas offizielles gehört und ansonsten nur ältere Meldungen gelesen, deshalb bin ich mir nicht einmal so sicher, ob da noch etwas kommt.
        Bisher sieht mein Weltbild so aus, paar Jahre noch mit GDDR5, dann nur noch in unteren Segmenten im Einsatz, wohingegen die höheren Produkte stacked-ram verwenden.
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Vllt lässt man diese Architektur erst mal aus reizten bevor man über die Hardware spricht.
        Ich höre immer hätte man doch eine ... Verbaut.
        Hier ist doch das komplette Systeme zu betrachten und nicht nur einzelne Komponenten.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Locuza
        Ja wir reden dann noch einmal, wenn XDR2 2017 seinen Weg in den PC Markt findet, dass hat dann nur, mhhh von 2008 - 2017, 19 Jahre gedauert.
        Du meinst 9 Jahre.^^

        Zitat von Locuza
        Du darfst ruhig weiter träumen, bloß wird es dass nicht sein.
        Jedes Unternehmen setzt in der Zukunft auf DDR4/GDDR5 und stacked-ram.
        Auch hier meinst du eher GDDR6 oder?

        Jedenfalls sehe ich da keinen Sinn, XDR Speicher zu verbauen der wesentlich teurer wäre. Die GDDR5 Kombi in Verbindung mit einer HD7850 für 399€ bietet ein sehr gutes P/L Verhältnis. Außerdem hat Sony darauf geachtet das alles aufeinander abgestimmt ist. Die HW muss zusammen auch Sinn ergeben. Ob 6 Jaguar Kerne @1,6GHZ in Zukunft eher den Flaschenhals darstellen, muss sich zeigen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nailgun
        Ja, weiß ich, aber da das für die Vita gekommen ist, hat mich das mit der PS3-Version gewundert, aber egal.

        Wieso? die Originalen Spiele liefen immer auf den Heimkonsolen und die "Remakes" immer auf den Handhelds
        Steht alles Shin Megami Tensei: Persona - Wikipedia, the free encyclopedia
        Ist also das normale Verhalten bei Persona.
      • Von Gast20141208
        Ja, weiß ich, aber da das für die Vita gekommen ist, hat mich das mit der PS3-Version gewundert, aber egal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098914
PlayStation 4
Playstation 4: Enormer Leistungssprung im Vergleich zu PS3 laut Jack Tretton "offensichtlich"
In einem Interview mit Forbes wurde der CEO von Sony Computer Entertainment America, Jack Tretton, darauf angesprochen, ob er sich Sorgen wegen des angeblich fehlenden "dramatischen" Unterschieds zum Vorgänger mache. Tretton teilt diese Ansicht überhaupt nicht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Leistungssprung-PS3-Jack-Tretton-offensichtlich-1098914/
26.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps3 playstation 3
news