Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Nein, wahrscheinlich noch nicht. Ein zweiter Slot für Festplatten wäre allerdings toll. HDD im Energiesparmodus für Musik, Videos, unkritische Spiele und die SSD für MMOs und andere Multiplayerspiele, wo Texturen gestreamed werden.
        Ich weiß nicht, ob jemand hier schonmal Lineage 2 gespielt hat, dort macht eine SSD den Unterschied zwischen 10FPS und 60FPS
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Was hat das mit "Wirtschaftlichkeit" zu tun? So gesehen ist dann kein Hobby wirtschaftlich.

        Die meisten sind es auch nicht richtig.

        In die PS4 kommt keine SSD weils eben nicht wirtschaftlich wäre.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von criss vaughn
        Und die NextGen-Dinger bekommen noch einmal weshalb keine SSD? Wegen der 0db-Belastung und der hohen Geschwindigkeit?! ^^


        Nein, wegen der Kosten.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Denn dann würde man hier keine Leute mit 500GB SSDs, ner Titan und nem Intel Core i7-4960X sehen.
        Was hat das mit "Wirtschaftlichkeit" zu tun? So gesehen ist dann kein Hobby wirtschaftlich.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Und die NextGen-Dinger bekommen noch einmal weshalb keine SSD? Wegen der 0db-Belastung und der hohen Geschwindigkeit?! ^^

        Man kann auch nicht von einem PCGH User erwarten, dass er wirtschaftlich denkt. Denn dann würde man hier keine Leute mit 500GB SSDs, ner Titan und nem Intel Core i7-4960X sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089994
PlayStation 4
Playstation 4: Sony verrät Details zu Lautstärke, Leistungsaufnahme und Media-Leistung
Sony-Mann Masayasu Ito hat ein paar Details zu Lautstärke, Stromverbrauch und Media-Leistung der Playstation 4 ausgeplaudert. Der Japaner kann zwar keine konkreten Zahlen nennen, macht aber einige Versprechungen, die nicht sonderlich schlecht klingen. Allerdings wird auch etwas lauter als beim Vorgänger: das Blu-ray-Lauferk der PS4.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Lautstaerke-Leistungsaufnahme-Media-Leistung-1089994/
25.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Sony-PS4.jpg
ps4 playstation 4,sony,gaikai
news