Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Wenn man die LED dimmt, hat das eher den Hintergedanken das sich kein Licht im TV spiegelt. An der Akku-Laufzeit wird sich durch eine LED nichts ändern.

        Es muss andere Gründe haben warum der DS4 so ein Stromfresser ist (Touchpad oder ist einfach der Akku kleiner kA).
        Mir fällt es gerade extrem auf da ich auf der PS3 Dark Souls 2 zocke. Der DS3 hällt extrem länger als der DS4.

        Konnte mir auch schwer vorstellen, dass es an der LED liegt.
        Aber im Neogaf Forum haben einige die LED manuell deaktiviert und eine längere Laufzeit festgestellt.

        Dualshock 4: LED's effect on battery life test - NeoGAF

        Als ich gestern den ganzen Tag Infamous gezockt hab, ist mir auch das erste mal der Controller ausgegangen Und musst zum 2. greifen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn man die LED dimmt, hat das eher den Hintergedanken das sich kein Licht im TV spiegelt. An der Akku-Laufzeit wird sich durch eine LED nichts ändern.

        Es muss andere Gründe haben warum der DS4 so ein Stromfresser ist (Touchpad oder ist einfach der Akku kleiner kA).
        Mir fällt es gerade extrem auf da ich auf der PS3 Dark Souls 2 zocke. Der DS3 hällt extrem länger als der DS4.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "ryzen1;6271960"


        Hat sich dadurch irgendetwas an der Akkulaufzeit verändert?
        Ich hab ihn über usb kabel am pc... Könnte ihn mal per bluetooth verbinden und gucken obs merkbar länger wird, aber mit der mod kann man das touchpad als maus am pc einwandfrei sogar nutzen ganz cool eig auch wenn unnütze xD
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Caun
        Also die PC Mod fürn controller kann man schon die farben noch belieben verändern dimmen oder ganz abschalten wird mal zeit dass der schöpfer den moddern nachkommt xD
        Ja man merkt doch immer wieder das die Konsolen software technisch eig keinen release verdient hatten so viel wie da noch nachkommt, aber besser als gar nicht

        Hat sich dadurch irgendetwas an der Akkulaufzeit verändert?
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Also die PC Mod fürn controller kann man schon die farben noch belieben verändern dimmen oder ganz abschalten wird mal zeit dass der schöpfer den moddern nachkommt xD
        Ja man merkt doch immer wieder das die Konsolen software technisch eig keinen release verdient hatten so viel wie da noch nachkommt, aber besser als gar nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114542
PlayStation 4
Playstation 4: LED-Licht des Dualshock-4-Controllers bald dimmbar
Das helle LED-Licht der Lightbar des Dualshock-4-Controllers stört einige Spieler sehr, da sie dessen Reflexion deutlich auf ihrem Fernseher sehen können. Laut Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios, wird sich ein kommendes Update für die Konsole diesem Problem widmen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-LED-Licht-Dualshock-4-Controllers-dimmbar-1114542/
22.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_01_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news