Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Erquicken
        Ich würde mir als Hardware Junky nur eins wünschen, das Sony Offiziell einen CPU takt von 2 Ghz bestätigt.
        Somit wirklich noch mal die damit erreichten 1,92 TeraFlops bestätigt.
        Und vielleicht mit dem Release Date mit MS gleich Zieht.

        Weil dann könnte man schon nach dem ersten halben Jahr, was die Leute wirklich wollen.
        Technik die auf längere Zeit bestand hat oder ein Media Center zum Zocken???
        Nützt doch nicht wenn man das release date nach vorne zieht und dann noch weniger Spiele anbieten kann.

        MfG
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Erquicken

        Weil dann könnte man schon nach dem ersten halben Jahr, was die Leute wirklich wollen.
        Technik die auf längere Zeit bestand hat oder ein Media Center zum Zocken???

        Games, die lediglich die Selben sind, nur mit Graphikupdate. (PS. die PS4 ist auch eine Multimediakonsole, Sony wirbt sogar damit, und das ist auch gut so)
        Games, die zusätzlich Alternativsteuerungen besitzen, die einen tiefer ins Spiel bringen als je zuvor.

        Gaming hat sich in den Jahrzehnten immer wieder weiterentwickelt, und das kommende Next Gen wird es genauso. Ich denke, dass Sony ihre Kamera sehr anpreisen werden, um eine ähnliche Möglichkeit zu bieten. Gut für die Games und Zocker.

        Reine Grundhardware ist kein Seller. Die Software ist es. Innovationen sind es. Neue Sachen sind es... Oder warum gibt es Tablets, Smartphones etc pp, wenn doch Telefone gereicht haben um zu telefonieren. Multimediageräte kommen immer dichter aneinander herran, und das hat Microsoft sogar erst recht spät mitbekommen.
      • Von Erquicken Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde mir als Hardware Junky nur eins wünschen, das Sony Offiziell einen CPU takt von 2 Ghz bestätigt.
        Somit wirklich noch mal die damit erreichten 1,92 TeraFlops bestätigt.
        Und vielleicht mit dem Release Date mit MS gleich Zieht.

        Weil dann könnte man schon nach dem ersten halben Jahr, was die Leute wirklich wollen.
        Technik die auf längere Zeit bestand hat oder ein Media Center zum Zocken???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081789
PlayStation 4
Playstation 4: Keynote zur Next-Gen-Konsole auf der Tokyo Games Show
Sony hat bekannt gegeben, dass man zum Start der diesjährigen Tokyo Games Show, welche vom 19. Bis zum 22. September stattfinden wird, einen Vortrag bezüglich der kommenden Next-Gen-Konsole Playstation 4 halten wird. Über dessen Inhalt ist derzeitig noch nichts bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Keynote-Next-Gen-Konsole-Tokyo-Games-Show-1081789/
05.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/E3_Sony_PK-pc-games.JPG
ps4 playstation 4,sony,playstation
news